Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alle Infos zu der neuen GeForce-RTX-30-Serie von INNO3D

NICANEK

Neuling
Danke für die Antwort. Was ich nicht verstehe ist, warum ein Hersteller keine Aussage dazu geben kann, ob die Nachfrage vom Launchday innerhalb 13 Wochen befriedigt werden kann. Saleszahlen von dem Tag und die Produktionsplanung sollten ja bekannt sein.

Aber gut andere Frage: Wurden überhaupt schon 3080er X4 nach Deutschland geliefert? Gibt es jemanden hier im Forum der diese Karte hat? In den Updates hier von Caseking habe ich nichts gefunden, dass überhaupt eine dieser Karten geliefert wurde.

Edit: Gerade das Update von Caseking für diese Woche gelesen. 3070er und 3090er x4 wurden auch in dieser Woche versendet, Die Aussagen von Stephan stimmen also. Auffällig ist allerdings, dass die 3080er wieder nicht dabei ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

doodly

Enthusiast
Will die iChill Black sehen. Bilder, Bilder, Bilder her damit.

SANY

Urgestein
Die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt und beantwortet, aber trotzdem nochmal zu Sicherheit. Ist es definitiv so, dass die Garantie verfällt sobald man den original Luftkühler abmontiert und einen Wasserblock drauf macht?

tim_s007

Enthusiast
die SuFu hilft fast jkedem

INNO3DStephan

Semiprofi
Die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt und beantwortet, aber trotzdem nochmal zu Sicherheit. Ist es definitiv so, dass die Garantie verfällt sobald man den original Luftkühler abmontiert und einen Wasserblock drauf macht?

Ich möchte gerne einen alternativen Kühler auf meiner INNO3D-Grafikkarte nutzen, erlischt dann meine Garantie?
Grundsätzlich gilt, dass nur INNO3D-Grafikkarten mit einem Original Kühler und einem unversehrten Garantiesiegel die Herstellergarantie in Anspruch nehmen können.

SANY

Urgestein
Vielen Dank. Habe ich mittlerweile auch schon gefunden.
Ist halt schade, somit fällt die Inno3d raus aus der Auswahl :(

INNO3DStephan

Semiprofi

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Die Seite erkennt automatisch deine Herkunft und blendet dann den Hinweis ein, die auszufüllenden Felder sind nur für asiatische Kunden. Aber ja, hätte man sicherlich besser lösen können 🙃 Ich werde das aber mal ansprechen. Ich habe aber hier alle wichtigen Infos auf Deutsch zusammengefasst: https://www.hardwareluxx.de/communi...ch-jetzt-eine-20-euro-steam-giftcard.1279434/

Wow, zu so später Stunde so eine schnelle Antwort, das nenne ich mal vorbildlich :) vielen dank für die Aufklärung!

Synxalot

Semiprofi
Frohes Neues, wenn auch ein wenig spät.
4 Monate wartest Du dann schon? Heftig ... aber die Inno3D Karten scheinen in Deutschland auch eine echte Rarität zu sein. Hoffe das wenn ich meine bekomme, nicht schon die Nachfolger angekündigt wurden :d

Wooddy

Semiprofi
Werden denn zz. In Deutschland überhaupt frostbite modelle ausgeliefert? ( insbes. 3080)

NICANEK

Neuling
Kleines Update: Kann nach 4 Monaten und einer Woche Vollzug melden. ;D

Anhänge

• PXL_20210125_110343670.jpg
    PXL_20210125_110343670.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41

tim_s007

Enthusiast

INNO3DStephan

Semiprofi
Ja dann herzlichen Glückwunsch :giggle: Dann kannst du es ja jetzt richtig krachen lassen 8-) Welches Spiel soll es denn werden?

TheAbyss

Semiprofi
Moin, ich habe das gleiche Problem mit meiner 3070 x4. der Minilüfter dreht trotz manueller Steuerung im Inno3D Tool nicht mehr mit.

Oben Unten