Clonemaster
Legende
Also ich hab noch nix vom Lüfter gehört, aber bin auch X27 fans gewohnt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keinen Mucks bisher. Und ich nutze ihn bereits seit circa 10h in Summe. Beim Ausschalten ist ein kleiner Pixelrefresh bereits durchgelaufen.Was sagen denn die den den 3225 nun schon eine Weile haben wegen dem Lüfter, hört man den arg?
Würdest Du dann empfehlen, zunächst mal abzuwarten?
Bei mir lief er noch nicht von alleine an, habe ihn aber mal im Selbsttest-Menü angeschaltet und auf selbst auf Level 2 (Maximum) ist die Straße vor meinem geschlossenem Fenster konstant lauter (2. OG, München Innenstadt). Auf Level 1 geht er komplett im Grundrauschen hier unter. Ich habe aber leider auch nie absolute Stille hier im Zimmer. Mich würde er so auf jeden Fall nicht stören, selbst wenn er immer laufen würde. Erst recht nicht, wenn ich mit Ton zocke (egal ob mit oder ohne Headset).Was sagen denn die den den 3225 nun schon eine Weile haben wegen dem Lüfter, hört man den arg?
*edit* Stimmt, hab die nVidia einstellungen da wieder auf standard eingestellt, jetzt ist er direkt viel Heller, also erst jetzt scheint HDR zu funktionieren. ist mir aber zu Hell das ganze, aber mit aktiviertem HDR in Windows kann ich keine Helligkeit mehr einstellen![]()
Es gibt von Monitor Unboxed ein Video wie man am besten Monitore einstellt. Dort ist auch Teil für HDR dabei. Schau es dir mal an.jep, erster HDR und erster OLED![]()
Hab grad 4 Stunden HDR damit gezockt und Videos gestreamt. Lüfter blieb komplett passiv.Was sagen denn die den den 3225 nun schon eine Weile haben wegen dem Lüfter, hört man den arg?
Bin auch echt begeistert. Hatte den Monitor jetzt gut 4 Stunden in Betrieb.Bei mir das gleiche ist echt ein 1A Monitor, was ein rotz mit der Garantie.
Schicken die denn uns einen neuen 10% Gutschein?
Einfach behalten und keine Paranoia schieben. Du bist angetan und wir gönnen dir dein neues Spielzeug. Unbeschwert lebt es sich manchmal doch besserBin auch echt begeistert. Hatte den Monitor jetzt gut 4 Stunden in Betrieb.
Das Curved-Panel sagt mir ebenfalls sehr zu.
Ich warte jetzt erstmal ab was die nächsten Tage passiert. Zurückschicken will ich Ihn wiegesagt sehr ungern.
Kannst du unter dem Punkt Alien FX Beleuchtung. Bei Zone 3 auf "Aus im An/Standby Modus" oder so stellen. Dann hast du Ruhe.Ok.
Noch weitere fragen: Macht der Monitor eigentlich immer im standby einen PixelRefresh, oder muss der mindestens 4h am Stück gelaufen sein eb er nen refresh macht?
Blinkt die Status LED am Monitor dann grün, oder woran sieht man das? Und wie lange dauert das?
Kann man das weiße auf und ab dimmende Licht der Status LED im standby abschalten? Wenn der Monitor schon immer am Strom hängen soll, muss das Licht aus, da mein Rechner im Schlafzimmer ist![]()
deswegen hab ich das schon lange lange aufgegeben da anzurufen, speziell bei Dell.das ist halt diese scheisse mit den billigen callcenter mitarbeitern, die zu 90% erstmal die Müllanfragen abfangen sollen, möglichst kostengünstig.
Nicht zu früh freuen vielleicht:Funny:
![]()
AW3225QF, tag status is "Issue with Support Services" | DELL Technologies
So I ordered a brand new AW3225QF. When I click on my service tag I get the message "Issue with Support Services" and no warranty is shown. Where is the error and who can fix this?www.dell.com
Wo steht, dass sie die Garantie dadurch verweigern?Wenn mir der Hersteller Garantie/Umtausch verweigert geht das Ding kommentarlos zurück.
es ist ja kein Office Moni