S
Scrush
Guest
muss sagen dass mir die schärfe von 3840x1600 schon echt gefällt und mir würde es wohl sehr schwer fallen wieder zurück auf 3440x1440 zu gehen. jedes spiel sieht jetzt irgendwie besser aus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Keine Faulheit @Stagefire
Da du das NonPlusUltra hier im Monitor Thread aufweist, dacht ich vielleicht weist ja was Neues warum man den 3423DWF so schnell lswerden möchte

warte auf Ende 2025 / Anfang 2026 mit den Neuen 5K Monitoren zu 34 bzw. 39 Zoll
es gibt ein neuen DW aber leider wieder nur 3440 nur das der dann 240Hz hat also sinnlos von dem alten DW zu wechseln deshalb haut Dell den DWF jetzt so günstig rausKeine Faulheit @Stagefire
Da du das NonPlusUltra hier im Monitor Thread aufweist, dacht ich vielleicht weist ja was Neues warum man den 3423DWF so schnell lswerden möchte
und ein womöglicher nachfolger ansteht
Aber alles beim Alten, warte auf Ende 2025 / Anfang 2026 mit den Neuen 5K Monitoren zu 34 bzw. 39 Zoll
es gibt ein neuen DW
Höhere Auflösung wäre toll, aber 240Hz und weniger Lärm sind auch gute Gründe zu wechseln.es gibt ein neuen DW aber leider wieder nur 3440 nur das der dann 240Hz hat also sinnlos von dem alten DW zu wechseln
Ja gut Lärm stört mich nicht, aber der kann dann wenigsten 240Hz 10 BitHöhere Auflösung wäre toll, aber 240Hz und weniger Lärm sind auch gute Gründe zu wechseln.
Das ist dann insgesamt das vierte Gerät (Erstgerät mit Paneldefekt, zweiter DoA, dritter jetzt wegen Burn-In) und allein schon das hin und her Versenden mit UPS dürfte die Marge über den Jordan geschickt haben
Aber nun ja, sie haben sich ja vertraglich zu der Burn-In Garantie verpflichtet...
Sie bauen die Dinger also tatsächlich noch...Kommt in einer Woche der Neue.. die alten Sachen müssen raus
Ja jetzt kommt einer mit Gen2 Panel und 240Hz. Alle weiteren Widescreen Oleds haben noch ein Gen1 Panel. DW hat ja auch G-Sync und DWF nicht.Das Ding is es gab halt vorher schon 1 oder 2 neue ... der DWF is noch 2022er Gen 1 wir sind nun bei Gen 4 ( zumindest beim 27" ) .. der is also schon 3 Jahre alt und wir sind nun 3 Gens weiter .. jedes Jahr kommen ja neue
DW hat ja auch G-Sync und DWF nicht.
Am 20. Mai ist es so weit. Ich habe mich schlussendlich für einen 3225qf entschieden & weg vom Ultrawide.Ich hoffe, ich habe nix überlesen. Ich warte auch noch auf die Verfügbarkeit des Alienware AW3425DW in Deutschland. USA hatte ja schon den Rollout.
Ich hoffe, ich habe nix überlesen. Ich warte auch noch auf die Verfügbarkeit des Alienware AW3425DW in Deutschland. USA hatte ja schon den Rollout.
Das ist aber der DWM. Nicht der DWRTINGS hat ihn auch schon in der Review Pipeline .. die schauen sich ja zb auch genau die Pixel Struktur an
Anhang anzeigen 1108401
Das ist aber der DWM. Nicht der DW
Richtig. Aber man liest aber immer vom DW denn der DWM ist doch schon verfügbar und spielt in einer Liga unterhalb der DW Version. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denn der NEUE wird mit AW3425DW betitelt.Es gibt 2025 nur einen neuen 34" QD-OLED
Der normale DW is doch von 2022 den kauft sich doch nun keiner mehr ausserdem is doch der DW seit Jahren in deutschland verfügbar
daher wird er hiermit : Anhang anzeigen 1108402 --- sicherlich nich den 2022er DW gemeint haben
Richtig. Aber man liest aber immer vom DW denn der DWM ist doch schon verfügbar und spielt in einer Liga unterhalb der DW Version. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denn der NEUE wird mit AW3425DW betitelt.
Wird eher Richtung 900-1000€ gehen.. leiderPreis EU - Fragezeichen
Hoffe 749 Euro
Gerade "frisch" gesichtet auf der DELL Seite.Noch nirgends gesichtet in Dütschland.