Alice DSL? gut und günstig? Erfahung?

baka

Semiprofi
hai all,
da ich ende März umziehen will, muss ich nen anderen DSL-Anbieter aussuchen. Nun bin ich auf Alice gestossen, welche laut teltarif die günstigste ist.

Vergleich
für 30€ => DSL 4000/192, 4 Wochen-kündigungsfrist

Ist die gut Verbindung stabil?

Erfahrung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal gut zuhören

ich selber habe alice (16mbit) und 7 weitere bekannte haben alice (4000-16000) von mir empfohlen bekommen und alle sind sehr zufrieden!

gut! dann werd ich bestellen

Ihr habt dann sicher auch VoIp von Alice, oda?

Wie läuft das? Habe da schon öfters von Problemen gehört.

Ich wohne bei HH, da gibts kein VoIP.
Aber ich sag ma so, es ist nicht so stabil wie Telefon bei der Telekom (was ja schon bei gut 100% Verfügbarkeit liegt)

hab alice 6000 + Telefon Euro Flat.

Bin sehr zufrieden. In manche Länder muss man manchmal öfters die Wahl wiederholen bis man durchkommt. Sonst hat ich jedenfalls noch keinen Internetausfall.
Einmal ist das Telefon ausgefallen, aber nach einem netten Gespräch auf der 0800er Nummer und anschließendem Rückrüf ging es wieder. Problem wurde innerhalb von 3min gelöst.

Ich spare jedenfalls ordentlich Geld im Vergleich zu meinen alten T-Online Rechnungen...Da hatt ich mit DSL1000 und keinerlei Telefon Vergünstigung Rechnung von mehr als 100€ monatlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh