[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mittlerweile seit ca 3 jahren an skyrim sitze......


Nope. Nicht mal im Wunschtraum.....


Edit: Aber danke für den Tipp. Ist Natürlich ein berechtigter einwand :)
Keine Frage, skyrim ist geil... Aber 3 Jahre game Zeit? Wtf :fresse:
 
Keine Frage, skyrim ist geil... Aber 3 Jahre game Zeit? Wtf :fresse:
Na nicht reine game zeit. Aber ich komme halt selten dazu und dann mach ich immer mal wieder eine höhle oder ein Versteck und dann ruht es wieder ein paar wochen.
So zuckelt es sich nun halt schon ewig xD
 
Na nicht reine game zeit. Aber ich komme halt selten dazu und dann mach ich immer mal wieder eine höhle oder ein Versteck und dann ruht es wieder ein paar wochen.
So zuckelt es sich nun halt schon ewig xD
Ich fühle mit dir - Erwachsen sein nervt :(
Jugendlicher: Kein Geld für Spiele und Hardware, dafür massiv Zeit
Erwachsener: Geld für Spiele und Hardware, dafür keine Zeit
 
So 30 min ca. Zocken täglich unter der Woche und am Wochenende auch mal länger (merke: früher aufstehen als muddi und die bälger und die Zeit zum zocken nutzen läuft 😆) geht auch mit Familie und paar Kinder.

Jeden Tag stundenlang so wie vor 20 Jahren... Vergiss es 😂
 
bei Epic gibt es Mudrunner und ein paar DLCs gratis
 
Pillars of Eternity: Definite Edition und Tyranny Gold Edition auf Epic kostenlos.
 

Heute Abend geht's los, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Liste so real ist. Das wäre ja sonst der oberhammer an Games 🤩
 
Cities Skylines ist heut gratis bei Epic.
 
Hab ich leider schon auf Steam, aber wär auch zu schön gewesen die Liste ;-) Hätt ich mir wohl ne neue Platte kaufen müssen, also nochmal gut gegangen :bigok:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Man weiß ja nie was noch kommt
Aber das die Liste Fake ist glaub ich auch, denn auf der Stand Asassins Creed Origin, also wenn das verschenkt werden würde, glaube ich das dass Ubi wenn dann selbst macht.

Apropo Ubi, Da gibts heute Trials Fusion für Umme
 
Heute stimmt schonmal nicht. Und erwartungsgemäß hängt der Store... Cities:Skylines ist aber trotzdem nett, habs mitgenommen :d

War ja fast klar, dass diese Liste zu krass ist 😅

Jetzt ging der store gut, hab es auch geholt 👍

Bin mal auf morgen gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Es kann auch sein das das ursprünglich vorgesehene Spiel D***g Light rausgenommen wurde weil das ja in D Indiziert ist und nicht beworben werde darf.
 
Gibt es für den Epic Game Store eigentlich auch Paysafecards, welche man im Handel kaufen kann? Mit den aktuellen Rabatten und dem 10€-Gutschein käme man bei Snow Runner auf ca. 13€ - das wäre doch was.
 
Gratis game bei epic für heute
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-18-17-01-27-179_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-18-17-01-27-179_com.android.chrome.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 100
jup, mit den DLCs hätt ich es mir auch noch mal geholt. Aber wenn du die mal zusammenrechnest, sind auch locker mind. 50€ weg^^
 
Heute gibt es bei Ubisoft Connect Anno 1701 in der History Edition und alles von den Vortagen nochmals.
 
Im Epic-Store gibt es ja zur Zeit einen 10€ Gutschein. Wäre ja schade, wenn man den nicht nutzt 8-)

Ich überlege ob ich mir das Remaster von Tony Hawk kaufen soll, was mich eigentlich richtig reizt, da ich die alten Teile so sehr gesuchtet habe. Allerdings gäbe es Fenyx Rising fast zum gleichen Kurs. Jedoch bin ich mir bei dem Titel unsicher, ob mir der Humor nicht irgendwann auf die Nerven geht. Vom Spielerischen ist es ja quasi eine Zelda-Kopie.

Habt ihr noch andere interessante Titel aus dem Angebot? Vielleicht übersehe ich auch noch einen gutes Game, was sich lohnt.
 
Es gibt derzeit so viele 10€ Gutscheine, wie du magst.

Kaufst du ein Spiel mit Gutschein, bekommst du dafür wieder einen neuen Gutschein und so weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh