Aktuelles

[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

trendresistent

Experte
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
1.027
Ort
Hamburg
Naja, bei NFS Heat könnte man dann eher zur Deluxe Edition greifen, die es momentan im Steam Winter-Sale für 20,99€ gibt.
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
31.894
Ort
Hoywoy(heimat)
heute Jurassic World Evolution bei Epic
 

gauden1310

Semiprofi
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
492
heute Jurassic World Evolution bei Epic

hier für die Faulen
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Little Nightmares
Danke, aber zur Zeit kein Download möglich, da:

"Die Aktion "FREE Little Nightmares" ist ihrem Erfolg zum Opfer gefallen!
Das Spiel ist vorübergehend nicht verfügbar, wird aber morgen wieder auf Lager sein und die Aktion wird bis zum 17.01. dauern!
"
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.310
War am überlegen ob ich es Poste, da es aber morgen wieder gehen soll, hab ich es einfach schonmal eingestellt.
Habs selber noch nicht geholt, weiß nicht ob man da ein ACC braucht.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
War am überlegen ob ich es Poste, da es aber morgen wieder gehen soll, hab ich es einfach schonmal eingestellt.
Habs selber noch nicht geholt, weiß nicht ob man da ein ACC braucht.
Das habe ich auch überlegt, aber werden wir morgen sehen - trotzdem danke!
 

Pätterrich

Experte
Mitglied seit
23.11.2012
Beiträge
2.395
Ich habe es probiert und erfolgreich bestellt, warte aber noch auf den Code. Ein Acc ist erforderlich, aber Straßenname etc. werden nicht geprüft ;)
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Ich habe es probiert und erfolgreich bestellt, warte aber noch auf den Code. Ein Acc ist erforderlich, aber Straßenname etc. werden nicht geprüft ;)
Stimmt, ein Account ist notwendig. Warum die sämtliche persönliche Angaben haben wollen, verstehe ich nicht. Es ist zwar Namco Bandai, aber trotzdem kommt mir alles ein wenig suspekt vor.

Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch kein Überflieger. Vermutlich wird es das irgendwann bei EPIC oder Steam für lau geben.
 

RazOr #2Low

Siegemaster
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
9.519
Ort
494xx
ihr könnt dort eingeben was ihr wollt, nur die email muss stimmen. PLZ und co werden nicht geprüft.
 

DonChulio

Experte
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
3.357
Ort
Bayern
hat jemand einen Tipp wie ich günstig an Red Dead Redemption 2 für den PC komme? Wollte unter 30euro bleiben
 

trendresistent

Experte
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
1.027
Ort
Hamburg
Dafür ist das Spiel noch zu frisch, die 30€ Marke wird wohl frühestens zum Herbst-Sale verfügbar sein, mutmaße ich.
 

RazOr #2Low

Siegemaster
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
9.519
Ort
494xx
bekommst nen Key!
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.310
Hab grade auf Steam gesehen, das es eine Demo für den Little Nightmares 2 gibt.
Da kann ich erstmal gucken, ob das überhaupt was für mich ist, die Videos sehen schon sehr nice aus, dass Spielen ist aber oft eine andere Sache.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Little Nightmares 1 gibt er zur Zeit als kostenloses Games with Gold Spiel für Xbox One. Habe schon reingeschaut - ist ein ganz gutes Spiel, finde ich, von daher für den PC eine Empfehlung, v.a., wenn es kostenlos ist.

Auch wenn das Spiel über Namco Bandai kostenlos angeboten wird, so gelten trotzdem die Regeln für eine normale Abrechnung, wo auch Steuern berücksichtig werden. Im Genaueren kenne ich mich da aber nicht aus. Bei Steam wird man da nur genauer drauf hingewiesen. Deshalb ist die Sache mit der Adresse so eine..
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.310
Ganz nett aber nix was ich jetzt sofort brauche, denke nicht das ich bei Namco meine E-Mail hinterlassen werde.

Kenne mich damit auch nicht aus, vorallem hab ich keine große Lust mich mit sowas näher zu beschäftigen:whistle:.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition
Warum will mich der EPIC-Launer zwingen, mich in mein Origin-Konto einzuloggen, wenn der Origin-Launcher bereits geöffnet ist?

"Meld dich bei deinem EA Konto an, um es mit EPIC Games zu verknüpfen".

Es geht also nicht über Umwege und letztendlich ist es auch nicht umsonst, so meine aktuelle Erkenntnis.
 

Magera

Semiprofi
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
478
Ort
Leipzig
geht also nicht über Umwege und letztendlich ist es auch nicht umsonst, so meine aktuelle Erkenntnis

Epic will dich in den browser leiten, nicht in die origin app bzw programm. Ubd ich bezweifle das du im browser automatisch angemeldet bist,nur weil du in der app angemeldet bist.

Also ist das völlig normal.

Und umsonst ist umsonst. Da gibt es halt kein könnte würde sollte
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Dem kann ich nicht zustimmen. Habe mich über den Browser sowohl bei EPIC wie auch bei Origin angemeldet (Browser und sogar das Programm geöffnet) und trotzdem ploppt über den EPIC-Launer ein Kästchen auf, wo ich meine Origin-Zugangsdaten eingeben soll.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.024
Ort
Hessen
weil man IMMER origin braucht1

blöd ist das die waffen kein recoil haben. wasn das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten