[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes

Heute erschienen und schon 33% Rabatt auf Steam.

13,39 statt 19.99
 
Immernoch zu viel für ne Demo, aber jeden Euro den sie damit machen ist ein geschenkter Euro!
 
Hier für ungefähr 7,60€: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes na Nuuvem

Allerdings nur noch für knapp 2 1/2 Stunden. Und man sollte einen Proxy nutzen, da man das Spiel in DE nicht in den Warenkorb legen kann.
 
Bei Steam ist Final Fantasy 13 für 6,49€ (-50%) und Child of Light für 5,99€ (-60%) zu haben.
 
was brauche ich denn um alles von Anno 2070 zu haben? Da blicke ich bei Uplay gar nicht ganz durch. Manche DLC´s sind doppelt im Verkauf, aber 1x günstiger.
 
glaube nicht, da gibts zu den addons noch so extra-zeug

Es gibt Offiziell nur das AddOn und die drei DLC's (eins für jede Fraktion).

Ob nun Einzeln, das Hauptspiel + AddOn, das Hauptspiel + AddOn + DLC Paket oder das Hauptspiel + AddOn und die DLC's als extra Paket etc., spielt dabei keine Rolle, denn es bleibt dabei:

Anno 2070
Anno 2070 die Tiefsee
die drei DLC's
 
glaube nicht, da gibts zu den addons noch so extra-zeug. Aber das war glaub nur bei Steam:
Anno 2070 DLC Complete Pack on Steam

Aber was ist der Unterschied von diesen beidne:
Anno 2070
ANNO 2070

Das benötigt man ja in jedem Fall -> Hauptspiel + Deep Blue Sea:
Anno 2070

Normalerweise sollte bei der Complete bzw Königsedition (ist der deutsche Name der Complete) alles dabei sein. Bei der Bonus Edition dürften die kleinen DLCs fehlen. Kannst Du Dir z. Bsp. bei Amazon in der Produktbeschreibung anschauen.
 
Mich stört bei Anno 2070 der Extrakopierschutz mit den 3x Aktivierungen. Verstehe nicht warum man sowas (neben Steam/Uplay) noch extra machen muss...
 
Wird da auch wieder der Starforce Treiber oder wie sich das schimpft installiert? Oder irgendwas vergleichbares ? Weil soiwas kommt nicht auf mein System!
 
Da solltest du bei den depperden Franzosen zumindest mal davon aus gehen.
Habe 2070 und hatte noch vor kurzem Gezicke weil starforge nicht korrekt laufen würde...
 
Normalerweise sollte bei der Complete bzw Königsedition (ist der deutsche Name der Complete) alles dabei sein. Bei der Bonus Edition dürften die kleinen DLCs fehlen. Kannst Du Dir z. Bsp. bei Amazon in der Produktbeschreibung anschauen.
Es ist aber genau andersherum bei Uplay beschrieben, hier die Info von der Bonusedition:
"DLC 1 Das Eden-Projekt: Die Eden-Initiative fordert die Spieler heraus einen neuen Sektor zubesiedeln ohne dem Gleichgewicht der unberührten Natur zu schaden. Dieses Paket beinhaltet zwei exklusive Missionen: „Geisterjäger und „Neuentwicklung".
DLC 2 Global Distrust - Der große Börsencrash: In zwei brandneuen Missionen „Der weite Weg ans Ziel" und „Endspurt" gilt es Investoren von den starken Seiten des Global Trusts zu überzeugen und auch in weniger profitablen Sektoren zu operieren, um neue Geschäftspartner zu erreichen.
DLC 3 Der Nordamark-Grenzkonflikt: Nur mit strategischem und spielerischem Geschick wird man Herr über den immer weiter eskalierenden Interessenkonflikt zwischen Ecos und Tycoons werden. Im Laufe der drei neuen Missionen erhält der Spieler Zugang zu einer mächtigen Einheit - das Nukleare U-Boot! Eine Einheit, die mit Langstreckenraketen gänzlich neue strategische Optionen ermöglicht."

Und bei der Königsedition ist nur Das Hauptspiel und Deep Blue Sea mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information! So wirds nichts mit Anno!
Ich finde schon das es hier hrein gehört, da es das Schnäppchen betrifft und sicher nicht nur für mich ein Kauf/Nichtkauf-Grund. Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh