[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Dead Space gabs auch schon im deutschen Origin auf's Haus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die G2A Nutzer, kauft ihr diesen G2A Shield auch mit, wenn ihr G2A auswählt oder nur bei diesen Drittanbietern? Danke im Vorraus!
 
An die G2A Nutzer, kauft ihr diesen G2A Shield auch mit, wenn ihr G2A auswählt oder nur bei diesen Drittanbietern? Danke im Vorraus!

da ich mit meinem lappi (ubuntu) dort eibgekauft hatte, konnten ließ ihr komisches vpn remote tool (nur win) nicht starten, abgesehen davon hab ich normalerweise was dagegen das sich irgendwelche wildfremden leute bei mir aufm rechner einwählen :fresse2:

der win 8 pro key läuft auch so seit über 8 monaten ohne probs und ist laut ms update gültig etc.... :)
 
kleiner Haken an dem Angebot

Du fragst dich, was in der Box ist?

Der Inhalt dieses exklusiven Angebots wird nach 12:00 Uhr (GMT) am 18. Dezember 2014, wenn das Angebot endet, preisgegeben und versandt – schnapp dir also eine Christmas Surprise und finde heraus, was in der Box ist!
 
Wenn man wenigstens ungefähr wüsste was drin ist. Das "im Wert 80€" ist natürlich Bauernfängerei. Ich glaube mit Sleeping Dogs und Tomb Raider hab ich schon alle guten squareenix spiele :d
 
Den Mist gab es letztes Jahr schon und da war wirklich nur Schrott drin. Die berechnen den Preis aus dem Shop direkt, also ohne jegliche Nachlässe die es z.B. auf Steam schon standardmäßig gibt. Da kann dann z.B. ein Titel drin sein der bei denen im Shop als Vollpreistitel angeboten wird, bei Steam aber regulär nur noch 10€ kostet und in einem Sale eventuell sogar nur noch ein paar Euro.

Meiner Meinung nach ist das Abzocke. Ihr könnt euch ja mal ansehen was da letztes Jahr tolles drin war...
 
Hab mir gestern bei origin crysis 3, mass effect 3 und Dead space 3 für knapp unter 12 Euro gekauft.
 
Wie kauft man denn von G2A.com ? Mit Shield oder von anderen Verkäufern ,sind diese sicher ?
 
Hab da vor wenigen Tagen erst einen key gekauft mit shield, hab den günstigsten Anbieter rausgesucht. War anscheinend ein russischer key.
Nach 5 mins validation hatte ich den key dann im Postfach.
 
Auf die Region muss auf G2A wirklich geachtet werden, schnell ist mal Region Asien oder ein RU Key dabei, besonders wenn zB FC4 extra günstig ist, wenn es Probs gibt einfach den Support anschreiben. Die sind Hilfsbereit finden eine Lösung und sind schnell dabei.
 
Ich muss sagen, ich hab noch nie bei so'nem Key-Shop eingekauft, wollte es jetzt aber auch mal ausprobieren. Der Preisunterschied ist echt enorm. G2A wurde hier zwar mehrfach postiv erwähnt, aber ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen: Gibt's es irgendwas worauf ich beim Kauf besonders acht geben muss? Außer auf die Region? Wenn dort steht "Bereich: GLOBAL" kann ich dann sicher sein, dass der Key ohne VPN, DNS, etc funktioniert?
 
Ich muss sagen, ich hab noch nie bei so'nem Key-Shop eingekauft, wollte es jetzt aber auch mal ausprobieren. Der Preisunterschied ist echt enorm. G2A wurde hier zwar mehrfach postiv erwähnt, aber ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen: Gibt's es irgendwas worauf ich beim Kauf besonders acht geben muss? Außer auf die Region? Wenn dort steht "Bereich: GLOBAL" kann ich dann sicher sein, dass der Key ohne VPN, DNS, etc funktioniert?

Nein , aber es steht dann da das der Global Key zb. in DE nicht Aktiviert werden kann , steht da keine Warnung kann man es hier nutzen . MfG

Edit :
 
Zuletzt bearbeitet:
Global ist Global ohne VPN.
Klickst du und es steht oben in Orange gehalten Korea, Asien und Zeugs lass es einfach.

Ich schrieb ja
wenn es Probs gibt einfach den Support anschreiben. Die sind Hilfsbereit finden eine Lösung und sind schnell dabei.

schaut es so aus macht man nichts verkehrt :d spaß ...steht darunter was los ist

Anhang anzeigen 305239
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke :) Dann bestelle ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shield ist weiter nichts als den Support den man bezahlt für den Fall der Fälle sollte der Key nicht nutzbar sein zum Bleistift.
Sollte man wirklich mit hinzufügen den Einen €
 
Ich habe bisher immer ohne shield gekauft.
Gerade bei den steam gifts macht es keinen Sinn finde ich.
Die gifts sind ja schon das spiel, nicht ein key der nicht gehen kann.
Aber muss jeder für sich wissen.
Wartezeit nie länger als 5 min
 
Gibt doch den GOG Downloader :) Und bald soll wohl auch ein (freiwilliger) Client veröffentlicht werden.
 
kp ob schon gepostet:

bei Origin gibts Sim City 2000 kostenlos.
 
Bei Humble Bundle gibt es diese Woche bzw. noch zwei Tage was schickes:

Wenn ihr aktuell ca. 3 € bezahlt oder mehr als 3.xx $ bekommt ihr Gas Guzzlers Extreme.

Das Game rockt und auch der dedicated Server für ne kleine LAN Party taugt !
Hab mir direkt mal ein paar KEys gesichert.

https://www.humblebundle.com/weekly
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh