Aktuelles

[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Magera

Semiprofi
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
473
Ort
Leipzig
-Launer ein Kästchen auf, wo ich meine Origin-Zugangsdaten eingeben soll

Ja, natürlich. Weil SW battlefront iat nunmal ein ea game, und für zb alle onlinedienste des spiels muss auf die ea server zugegriffen werden.

Ist bei gta 5 meines wissens nach genauso. Da muss man auch seine rockstar socialclub daten verlinken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.108
Das ist doch bei Steam und Ubisoft/Origintiteln dasselbe, wenn ich mich nicht täusche. GTA über Steam macht das genauso, nur dass das dort mit eingebunden ist und nicht extra nochmal offensichtlich öffnet (zumindest nicht so störend wie den Originlauncher, hab mir BF2 auch geholt, obwohl ich es schon viel auf der PS4 gespielt habe)
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.594
Ich verstehe euch, nur frage ich mich, warum sich ein Extrafenster öffnet, welches weder von der Origin-Website noch vom Origin-Launcher stammt (obwohl in beiden bereits angemeldet), wo ich meine Origin-Accountdaten eingeben muss. Das ist es, was mich verwundert.
 

Magera

Semiprofi
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
473
Ort
Leipzig
Ich verstehe euch, nur frage ich mich, warum sich ein Extrafenster öffnet, welches weder von der Origin-Website noch vom Origin-Launcher stammt (obwohl in beiden bereits angemeldet), wo ich meine Origin-Accountdaten eingeben muss. Das ist es, was mich verwundert.
Vermutlich weil EPIC keine Verlink zu deinem Origin Account legen kann, und dann jedesmal durch die Authentifizierung darfst
 
Oben Unten