• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Akku von Notebook sicher transportieren

Nostromo

Enthusiast
Hi,

ich suche nach etwas was es gar nicht im Inet gibt oder ich einfach nicht finden kann, und zwar für das wichtigste Teil vom Notebook den Akku!

Ich benutz einen Rucksack zum Transport meines Laptops und will auch meinen Akku seperat transportieren, aber ich finde keine "Akku-Taschen".

Wie macht ihr das mit eurem Akku? Wie trägt ihr ihn am sichersten mit euch rum wenn ihr schon einen Rucksack habt?

Gruß Nostromo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Näh dir was selber :) Stoffschlauch mit Band oben drin, oder nem Druckknopf.
Stoff kratzt nicht, hält Schmutz ab.

Ich wickle den Zweitakku in einen Lappen, der andere bleibt im NB. So hat das schon auf vielen Zug- und Flugreisen funktioniert.

Je nach Akku in ne Plastikbox oder so Plastikzipper/Luftpolsterfolie. Dass eben irgendwie die Kontakte vor Staub und anderen Material geschützt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh