Akasa Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee wo man dieses Case bekommt?

Fallen euch Alternativen ein die dem Case ähnlich sind (Optik, Funktion, Verarbeitung)

Peace!
Joky

ich hatte mich mal vor nen paar Tagen nach dem Gehäuse umgeschaut, in DE oder AT scheint es nirgends Lieferbar zu sein. Wenn ich mich recht entsinne habe ich allerdings mal nen Shop un UK gefunden.
Weiterhin sah es auf den ersten Blick ganz gut aus, aber als ich so nen paar Reviews überflogen habe, vermittelten die Bilder doch etwas einen "Plastik"-Eindruck.
Glaube du wirst dich momentan nach was andewrem umschauen müssen.

Gruß

Hab auch ein paar Reviews gelesen und finde das Case eigentlich sehr gut! Aber das ist ja Geschmackssache!
Wahrscheinlich hast recht und ich werd mir eine Alternative suchen müssen! kommt ja auch nicht sehr viel zum Thema....

Peace!
Joky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh