high,
ma ne frage: Da ich oben genannten radi gern in mein asgard stecken würde(würd grad so passen!) und erstma nur ne 5850 kühlen wollte geht das denk ich schon klar.... wie siehts da mit nem i7 @3,8 aus? kann der später auch noch dazu oder wirds dann eng? Und der Chipsatz bzw SpaWa? reicht es den dann über die heatpipes des mainboards und dem airflow zu kühlen?
thxx
ma ne frage: Da ich oben genannten radi gern in mein asgard stecken würde(würd grad so passen!) und erstma nur ne 5850 kühlen wollte geht das denk ich schon klar.... wie siehts da mit nem i7 @3,8 aus? kann der später auch noch dazu oder wirds dann eng? Und der Chipsatz bzw SpaWa? reicht es den dann über die heatpipes des mainboards und dem airflow zu kühlen?
thxx

Für GPU reicht der Radi. Wenn der i7 + MB noch dazu kommt wäre ne Fläche von nem 120er Quad oder höher besser. Ich würde den AC Revo @140er Lüfter nehmen und extern montieen, so biste dann auch für i7 und MB gerüstet.
Mit einem 120er Triple wird es eng mit OC und so. Aber ohne sollte es keine Probleme geben. Ein guter 120er Triple wäre z.b. der 
Bei einem 360er haste etwas höher Temps als mit einem 480er/420er.