AiO im Lesertest: Das sind die Tester der Valkyrie V360/V240 AIO mit Display!

Ende September riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Valkyrie zu bewerben. Gesucht wurden drei interessierte Tester, die einer brandaktuellen All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers in Verbindung mit ihrer eigenen Hardware ausführlich auf den Prüfstand stellen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag zusammen ;)

was für eine freudige Überraschung.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette "vorweihnachtliche" Überraschung und werde natürlich mein Bestes geben einen interresanten und zeitgleich lesenswerten Artikel über das in Kupfer / Kunststoff und Aluminium verpackte Wasser zu verfassen.

Allen anderen Teilnehmern an dieser Stelle GZ und viel Spaß beim testen.

VG
Chakotey

Oh... ich wurde nicht berücksichtigt, obwohl ich mich nur 4 Woche nach Bewerbungsschluss beworben habe....(n)

Nachdem ich die Beiträge gelesen habe bitte ich höflichst diesen Thread nicht mit Deinen Perlen der Weisheit zu schmücken!

Danke!
Ich lass mir von dir ganz sicher nicht den Mund verbieten.
Außerdem war mein Post eher ironisch gemeint.

Ich lass mir von dir ganz sicher nicht den Mund verbieten.
Außerdem war mein Post eher ironisch

Beitrag wurde soeben gemeldet.
Danke für die konstruktive Aufnahme meiner freundlichen Worte.

In diesem Sinne bitte ich erneut sich aus diesem Beitrag verbal zurück zu halten.

Hey, Glückwunsch ihr drei, ich bin gespannt, was ihr zu der AIO sagt. Ich fand die auch ganz interessant, vor allem würde ich mal gerne wissen, wie gut/schlecht die Software für das Display insgesamt ist. Also fröhliches Testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh