aio drucker gesucht

avos

Neuling
hi leute,
wie schon im titel steht suche ich ein neuen all in one drucker.
er sollte scannen drucken kopieren können, a4 größe reicht mir völlig zu.
faxen brauch ich nicht dazu.
marke ist mir relativ wurscht. sollte ein gutes preis leistungsverhältnis haben will so bis 150euronen ausgeben.
hatte bis jetzt ein hp tintenstrahler und war sehr zufrieden.

wenn ihr ideen habt nur posten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Druckerchannel.de vorbei, die haben ne sehr gute Bestenliste mit tests dazu und weitere Infos wei verbrauch usw.

Empfehlenswert ist der HP OfficeJet Pro L7580, hab ich selber und bin zufrieden damit. v.a. wirst du im Tintenbereich zur Zeit nicht billigeres finden, was die Druckkosten betrifft (mit Originaltinte) - oft sogar billiger als manche laser.

Canon PIXMA MP610 ist auch immer wieder zu empfehlen, da vor allem beim Anschaffunspreis überezug, und auch sonst recht ordentlich sein soll, liest man zumindest.

Ansonsten wäre noch der Brother DCP-560CN empfehlenswert, hat den Vorteil, das die Patronen ohne Chips ausgeliefert werden und man sie amit sehr leicht refillen kann (gute Workshops auf druckerchannel :d )

Ansonsten fällt mir nix weiteres ein, ein laser kommt eher nicht in frage, höchstens du druckst eh nur s/w, dann würde ich mal einen Blick in Richtung Samsung werfen, die haben recht günstige s/w AIO-Laser im Sortiment, das wäre dann wahrscheinlich das optimalste, wenn du allerdigns auch Farbe benöstigst, dann vergiss das :d , Farbige AIO-laser sind meines Wissens noch nicht sooo günstig, höchstens ein Gebrauchter....

Schau dir mal die Canon Pixma MX Serie an, die haben aufgrund des integrierten Fax einen Einzugscanner.

danke leute für eure ideen,
werd mir den Canon PIXMA MP610 und den hp mal genauer anschauen. ja mit dem einzugsscanner was r222 meint, ist zwar ne gute sache wobei ich auch manchmal ein buch scannen möchte da kann ich ja nicht die seite rausreisen xD

Möchte jetzt ungern einen neuen Thread eröffnen hoffentlich stört es niemanden wenn ich mich einfach mal hier *ReinKlinke*

Bin auch auf der suche nach einem all in One Drucker wobei das Fax bei mir sehr wichtig ist möchte ich ungern auf diesen Future verzichten achja mein Budget beträgt leider unter 100 Euro.

Mir ist gerade diese Gerät aufgefallen : Canon PIXMA MX310
Der besitzt einen Drucker,Scanner,Kopierer und Fax preislich liegt der so bei 70-80 Euro.

Für Antworten und Beratung in diesem Bereich bin ich euch jetzt schon dankbar.

edit : aber was das alle wichtigste für mich ist sind die Anschaffungskosten der Patronen nicht das ich 70 euro für ein Drucker ausgäbe und später 100 euro für die Patrone.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
danke leute für eure ideen,
werd mir den Canon PIXMA MP610 und den hp mal genauer anschauen. ja mit dem einzugsscanner was r222 meint, ist zwar ne gute sache wobei ich auch manchmal ein buch scannen möchte da kann ich ja nicht die seite rausreisen xD

Der sollte darunter auch noch einen ganz normales Flachbettscanner haben.

aber was das alle wichtigste für mich ist sind die Anschaffungskosten der Patronen nicht das ich 70 euro für ein Drucker ausgäbe und später 100 euro für die Patrone.

Wie bei allen günstigen Drucker hat auch der MX310 diese kleinen Patronen mit wenig Tinten. Es gibt aber verschiede Ausführungen von Patronen mit mehr oder weniger Tinten drin. Der Drucker lohnt sich eigentlich nur für Leute die relativ wenig drucken. Der Satz Patronen kostet ca. 40€.
Man kann die Patronen aber auch problemlos nachfüllen. Bei dem Drucker muss man auch keine Angst haben, dass der Druckkopf schaden nimmt, denn der ist in der Patrone integriert.

Zuletzt bearbeitet:
was wäre dann die bessere ALternative ?

Sollte ich dann auch den Canon PIXMA MP610 kaufen wegen die Anschaffungskosten ?

Ich kann den MP610 nur empfehlen :love: Die Qualität ist einfach nur genial. Textausdruck scharf, Bilder auf Billig-Fotopapier sieht sogar noch klasse aus :).

Also, der minimale Aufpreis lohnt auf jeden Fall. Zudem kannst du mit dem Ding sogar CD/DVDs bedrucken

Ich muss das mal nochmal überlegen aber wegen den Budget wird es halt schwierig :mad:

Und ich bin der Letzte der bei sowas geitzt, ich sag normalerweise auch wenn schon denn schon aber....diesmal bin ich Knapp bei Kasse :wall:

Ich würde sogar auf den Fax verzichten müssen damit ich preislich vielleicht wo hin komme.

Wie wärs damit : Brother DCP-135

ich weiss nur nicht wie die Tinten kosten sind und die Qualität des Druckens selber wäre für mich nicht sooo wichtig Hauptsache das passt dann irgendwie ;)

Hoffe in der Hinsicht das ich noch paar Ratschläge bekomme dies wäre sehr wichtig für mich.

danke im voraus

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh