AGAIYA Grafikbeschleuniger

hugo2

Neuling
Hallo,
weis jemand, was aus dem Grafikbeschleuniger von AGAIYA geworden ist ?
-gibts da schon Zusatzkarten (CebiT) ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hugo2 schrieb:
Hallo,
weis jemand, was aus dem Grafikbeschleuniger von AGAIYA geworden ist ?
-gibts da schon Zusatzkarten (CebiT) ??

Du meinst den Physikbeschleuniger, der soll angeblich bald kommen.

Ich weiß aber auch nix genaues, war in der letzten ct glaub ich.

MfG

Auf der Cebit hab ich garnix davon gesehen...
irgendwie höhrt man garnix mehr von denen...:hmm:

vielleicht wurde der von den konsolenherstellern gebunden um denen einen exklusiven leistungsvorsprung zu verschaffen, bzw. diese länger gegen den pc konkurenzfähig zu halten...

soll so einer nicht in der 360 drin sein?

Der Einzige mir bekannte Hersteller, ASUS, der diese Physikbeschleuniger rausbringen wollte hat das Vorhaben verschoben, ein neuer Termin ist mir nicht bekannt - vielleicht versuchen die Hersteller die Funktionalität in die regulären Grafikkarten zu integrieren ????

- Soweit ich weis wertet der 3DMark06 die Physikbeschleuniger von AGAIYA mit aus ....

- vielleicht weis die Redaktion von hardwareluxx etwas ?

Gruß hugo2

Gibt es schon Preisvorstellungen?
Oder irgendwelche Spiele die davon profitieren?

Gibt afaik schon ´n paar der aktuellen Games, die das unterstützen und natürlich die, die bald rauskommen...
Aber das gleiche kann auch der zweite Core bei der Dual-Core-CPU - und weil die jetzt im Kommen sind und von den aktuellen Game-Engine ebenso unterstützt werden und v.a ja auch verkauft werden sollen, wirds wohl nix mit PhysikX :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heißen die nicht Ageia PhysX? However.
Das wird sowieso nix, denn wenn das mal auf dem Markt ist, dauerst ewig, bis die Spiele das unterstützen...

@Lord - zutreffend, die korrekte Bezeichnung ist Ageia
(vielleicht kann man den Titel des Beitrags entsprechend korrigieren)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@m4dm0xx: Echt? :| Welche denn, und inwiefern bringt es da was?

Keine ahnung wieviel es bringt...es gibt ja noch keine im Handel.
Age of Empires müsste eins sein...

so weit ich weiß sollte auch der neue Ghost Recon Teil das teil nutzen können ! Wenn er mal ihrgendwann erscheinen sollte :(

Hi.

Jep. Karte kommt auf dem Markt.
Jungs wartet doch noch 2 Monate, sie soll im mai kommen.
Hat 128Mb und ca 70mio Trans.

MfG Murkser

PS: Ich hoffe ich poste nichts was ihr schon kennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh