Aerocool Magic 3D

cH1LL

Neuling
Hallo,

ich habe von einem bekannten das Angebot für einen Aerocool Magic 3D bekommen. Habe allerdings noch nichts von den Ding gehört. Taugt das was?

Hatte bisher immer ein Rebel9 im Visier, aber das Magic 3D ist fast im selben Preisbereich.

Ich denke doch mal Gehäuse = Gehäuse oder gibts da irgendwelche unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohweia, wenn Gehäuse = Gehäuse wäre, dann würden die Preise sicherlich nicht von 10 EUR bis hoch zu 350 EUR schwanken ^^.

Ein Gehäuse unterscheidet sich...

- von dem Preis
- von dem Material
- von der Verarbeitung
- von den beigelegten extras
- von dem Hersteller
- von dem Aufbau
- usw.

Ich persönlich würde beim Rebel9 bleiben, wenn du das schon im visier hattest, außer dein bekannter macht dir nen guten Preis :)

da ich nich sonderlich viel Wert auf Modding lege, und der Platz in 99% der Gehäuse eh ausreicht ist der einzige Grund für mich Geräuschentwicklung und Temps. Die Temperaturen schwanken denke ich nicht sooo von Gehäuse zu Gehäuse und die Geräuschentwicklung , nun ja... dazu weiss ich nicht viel.

Da ich auch nicht auf LANs gehe ist mir das Gewicht schnuppe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh