Aerocool HT-101 SE & AM2

CyLord

Enthusiast
Habe mal eine Frage...

und zwar, ob die Abstände der Schrauben & Löcher vom Retention-Modul des Sockel "AM2" im Vergleich zu "478/775" anders sind!? Habe ja das "X" und Montageteile dazu und möchte wissen, ob dieser Kühler dann eben zu AM2 kompatibel ist.

Ich danke vielmals.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag lieber mal den aerocool support ...
was ich weiss ist das er auffm sockel 939 nicht geht wo ich mich ganz schön drüber geärgert haben obwohl es drauf stand -.-
aber ich glaube das wird nicht passen die befestigungslöcher befinden sich doch ganz woanders

Deswegen gab es ja die "zweite Edition" (SE), die eine Klammer dabei hatte mit zwei Befestigungsschrauben. Das "X" war bei mir nie in Benutzung. Aber man hat ja AM2 das Modul mit vier Schrauben an den Ecken versehen, so daß man annehmen könne, es wäre mit dem "X" nun kompatibel.

Leider ist der Aerocool-Support irgendwo in Taiwan. Gibt´s doch einen Deutschen?

Die Anfrage habe ich bei "support@aerocool.us" nun gestellt und werde Euch informieren, wenn es eine Antwort gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Löcher vom Sockel AM2 sind jedenfalls nicht identisch mit denen des Sockel 478 oder 775.

CyLord schrieb:
Deswegen gab es ja die "zweite Edition" (SE), die eine Klammer dabei hatte mit zwei Befestigungsschrauben. Das "X" war bei mir nie in Benutzung. Aber man hat ja AM2 das Modul mit vier Schrauben an den Ecken versehen, so daß man annehmen könne, es wäre mit dem "X" nun kompatibel.

Leider ist der Aerocool-Support irgendwo in Taiwan. Gibt´s doch einen Deutschen?

Die Anfrage habe ich bei "support@aerocool.us" nun gestellt und werde Euch informieren, wenn es eine Antwort gibt.

hatte/habe den ht 101 se :) und es ging trotzdem nicht (schrauben zu kurz)
aber es kann auch am board gelegen haben (abit av8)
ich habe mich auch an irgend n support gewendet weiss nicht obs der in taiwan war jedenfalls werden die wohl alle englisch können :)

Wenn die Schrauben zu kurz waren, dann lag es an der Backplate vom Mainboard.

Geschrieben haben die mir bisher nichts. Das Problem hatte ich mit der Backplate von DFI. Man hätte die Halterung umdrehen können oder neue Backplate kaufen können. Ich war erstmal sauer auf DFI. Habe die Backplate von MSI jetzt drinne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh