Aerocool Gatewatch2 frage

PoPoPir4t

Enthusiast
hey lüxxe.
ich überlege mir die obengenantte lüfter-steuerung anzuschaffen.
hab nur paar fragen...
sind bei der lüftersteuerung die tempsensoren usw dabei, weil ich finde immer nur diese hinweiße zum lieferumfang.

Zum Lieferumfang gehört:
· Aerocool Gatewatch 2
· 2 Display- Lupen (blau & weiß)
· Installationsanleitung
· Befestigungsmaterial

hat einer vllt das ding und kann mir raten oder davon abraten, weil habe gehört, dass sich wohl net alle lüfter damit steuern lassen.!?

danke schonmal
greets
pOpO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sensoren gehören schon dazu. Werden nicht extra gelisted da fester bestandteil.

ah super, vielen dank :)

denkt ihr ich kann mit einem Scythe S-Flex (120mm) und 2 Sharkoon Silent Eagle 1000 (80mm) ein schön leisen pc hinbekommen....müsten doch super silent sein...

greets
pOpO

von nem Kumpel von mir ist das Teil schon kaputt gegangen
ganz plötzlich und ohne Grund
Display zeigt nix mehr an usw.

hmm gut, dass hilt mir jetzt nicht wirklich weiter...

wie lang hatte dein kumpel dass den...
hats er dann sein garantieanspruch geltent gemacht?

ich halte von den "billigen" digitalen-LS nix und kann jeden nur warnen, dass die sensoren nie so richtig das machen, was sie sollen, denn sie sitzen nie da, wo es richtig sinnvoll is.
ich hab bei meiner miniNG gebastelt, gemacht, geflucht ... no way.

hmm aja :) ok...wenn ich das auch net so ganz versteh, aber ok oO ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh