AeroCool "Cool Panel" II Frage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swuffy91

Guest
Hi,
ich will mir jetzt demnächst das "Cool Panel II" von AeroCool kaufen. Hier ist mal ein Link zu dem. Der zeigt ein Test darüber und mich interessiert ein negativer Punkt. Undzwar sieht man das ja auch das es ziemlich kurz ist, aber mein gehäuse benutzt diese Einbauschienen, also ohne Schrauben. Aber da es ziemlich kurz würde es wahrscheinlich nicht passen, weil dann nur eine Schraubenloch von der Schiene erfasst wird. Ich hoffe ihr könnt mich halbwegs verstehen.
In dem obigen Link steht das auch im Test, falls euch meine Erklärung ein bisschen unverständlich vorkommt...

Jetzt meine eigentliche Frage: Krieg ich das irgendwie in meinem Gehäuse verbaut, sodass es fest sitzt.
Oder hat einer ein anderes Multifunktionpanel, dass nicht nur stylisch aussieht, sondern mit einer super Quali und so.
der preis ist mir egal, ich geh bis 75€. Aber so teuer ist bestimmt kein Panel.

Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen...

MfG Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dass ihr so viele informative Antworten gebt :rolleyes:

Bitte...ich brauch die Antwort dringend...:heul:

MfG Patrick

OK
is mir jetzt auch egal Thema kann geclosed werden. Da ich jetzt auf gut Glück losgehe und mir dieses Panel kaufe und wenn's nicht passt sind halt 40€ weg...

Irgendwie hab ich das gefühl das is ne Verschwörung, weil nur auf meinen Threads entweder gar nicht oder nur sehr knapp geantwortet wurde. Bei den letzteren hatte auch niemand einen funktionierenden Lösungsvorschlag...

Also wie schon gesagt kann ruhig geclosed werden, da eh keiner mehr reinschreiben wird. :shake:

MfG Swuffy91

Werde mal nicht gleich zickig, nur weil dir keiner antwortet ! :) Wenn keiner was passendes weiss, gibts halt keine Antworten, das geht anderen Usern ebenso !

tclosed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh