aelo braucht ne neue Maus für <=20€

aelo

software developer
Hallo Leutz

ich such ne neue Maus für bis zu 20€

die Microsoft Basic würde mir sehr gut gefallen
allerdings wurde mir diese abgeraten
http://geizhals.at/eu/a155855.html

was meint ihr dazu, gibts was besseres für <20?

mfg
aelo
Hinzugefügter Post:
push ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe den Rummel nicht um Mäuse (oder Tastaturen die über 100€ kosten), ich habe eine stinknormale Laser/Funkmaus von Logitech und finde die super. Ich meine, Maus ist Maus, solange sie nicht winzig/riesirg/hackend ^^ ist...

http://www.amazon.de/Logitech-Cordl...f=pd_ka_7/302-1175407-1780038?ie=UTF8&s=ce-de

Meine Tast und Maus... Batterienladegerät sollte man besitzen, sonst ist zu teuer und nervig....

Die Maus gibts auch einzeln :)

das Set ist super,
hab aber schon ne ganz gute Tasta => BenQ X-Touch 500
hab allerdings nur billige Lasermaus, die manchmal einfach abkackt und erst nach dem ein und ausstecken wieder funktioniert (das teil hat mich vor einem Jahr 8€ gekostet *g*)

und ich such ne Maus (unbedingt kabelgebunden also wired) günstiger als 20€, je günstiger desto besser!

hat niemand ne Ahnung zur Microsoft Basic Optical Mouse?
Finde das Teil nämlich nice und im MM gäbs das für 15€!

wäre für weitere antworten noch dankbar!

mfg
aelo

ps: also 100€ und CO find ich auch übertrieben! Deshalb kleiner 20!

hmmm.... wieso muss es denn kabelgebunden sein? bei MM kannste doch sachen kaufen und sie wieder zurückbringen oder nicht, wenn sie dir nicht gefallen. in der regel machen die da keinen stress, nach _meinen_ erfahrungen :)

Ich speziell mag die normalen Mäuse lieber, ich komme mit den fetten Teilen nicht klar... (hat au nie einen, nur mal ausprobiert)

Wie wärs denn mit der Razer Krait?
Kostet zwar ein wenig mehr aber der Aufpreis lohnt isch;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh