Adobe Photoshop Frage

Schnelle

Enthusiast
Hi,
ich hab vor, von einem Bild eines Basses eine Maske zu erstellen, um diese dann über einen Hintergrund zu legen. Leider bekomme ich es nicht gebacken, die Form der Gitarre/Bass zu extrahieren oder so. Kann mir da jemand helfen?
MfG
Tim Schnelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bass(blank).jpg

thx erst mal, aber so weit war ich auch schon und jetzt möchte ich einen Hintergrund aus Flammen dahinterlegen und aber noch eine zweite Gitarre mit der hier kreuzen. so soll das ungefähr mal aussehen: Lokalelement- Flammen.jpg

sollen die gitarren auch schwarz werden?

bekommst das selbst hin?

das mit dem schwarz ist dann nich mehr so das problem, aber ich bekomm die halt nicht übereinandergelegt.

kopier die gitarreneebene

und dann haste 2, die eine spiegelst oder drehst per hand und schiebst die einfach über die andere^^

thx, ich habs jetz so, wie ichs wollte, hab mich ziemlich dumm angestellt. mein problem lag darin, dass ich die dateien immer in jpeg abgespeichert hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh