• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acronis TrueImage geteiltes Archiv wiederherstellen?

`sterbi`

Neuling
Hi!

Also ich benutze Acronis TrueImage 11, und habe n kleinen "Fehler" in mein Backup eingebaut.

Und zwar hab ich das Backup auf ner anderen Partition gespeichert, bei der ich allerdings zu spät bemerkt habe, dass sie auf Fat32 partitioniert ist.
Jetz hat er natürlich aufgrund der Backupgröße das Backup in 3 Teile geteilt.

Wie kann ich das jetzt wiederherstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim zurückspielen des Image macht es keine Unterschiede ob es unter NTFS oder FAT32 abgespeichert war.......
(Probiers aus......)

Naja aber erkennt jetzt Acronis True Image automatisch dass er alle 3 Teile wählen muss? Da ich immer nur einen auswählen kann bin ich mir da eben nicht sicher.

Ich will mir nich durch ausprobieren mein System zerschiessen dass ich wieder neu formatiern darf.

bei Drive Image/ Norton Ghost ist es so, das man nur den ersten Teil wählen muß, der Rest wird automatisch gefunden
warum sollte es bei Acronis anders sein ??
Mein Image besteht aus 6 Teilen (habe keine Probleme damit) !!

Zuletzt bearbeitet:
Er erkennt es automatisch, wenn du das Image zurück spielen willst.
Wie bei einem .rar Archiv wo auch mehrer Teile vorhanden sind.
Er fängt mit dem einen an und setzt dann automatisch zum nächsten über.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh