Acronis true image disk laufwerk problem

L

luXXer³

Guest
hi,immer wenn ich auf mein neue os das tool acronis true image installiere habe ich danach das problem das mein disk laufwerk danach spinnt er such immer nach einer diskette und brummt vor sich hin^^ meist wenn ich acronis starte aber manchmal auch so......wie kann man das problem lösen gibt es in acronis was zum einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... ma ganz ehrlich... wie oft benutzt du das Diskettenlaufwerk!? !? !?

Meine Empfehlung:
Ausbauen, und ruhe ist! ;-)

Und falls du wirklich iwann mal ne diskette (Notfall-System-Boot,... what ever...) benutzt, dann kurz wieder einbauen... oder ma n 10er oda sowas für n USB-FDD ausgeben ;-)

Du könntest auch den Acronis Support fragen, dafür sind die da ;)
Sofern dein TI nicht auf dem aktuellsten Stand ist empfiehlt sich immer zuerst das neueste Update einzuspielen (nach Registrierung zum Download bei Acronis)

mein disk.bau ich nicht aus brauch ich noch(oft)... acronis sagt dass sie das nicht kennen :( deshalb frage ich ja hier!

und das sagt mir jetzt was?^^

wie/wo stelle ich den ein bzw.geht das überhaupt?

hi,ne die habe ich schon lange mit autoruns ausgeschaltet :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh