Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ne Mail ist ja viel persöhnlicher Herr "Sanftleben"![]()

Wenn es bei einem Strom von Nullen und Einsen bleibt war sie wohl die längste Zeit deine Freundin...

Ausführlicher und ggf. individueller.
Und die Person stöhnt gerade auf, weil sie grundsätzlich auf das H verzichtet.![]()
![]()
... eine Geburtstag SMS für meine Freundin ... sollte etwas exklusives sein .... Sie hat morgen Geburtstag

Und am meisten freuen sich Partner nicht über etwas matrielles sondern über etwas vom Herzen, bzw etwas persönliches 

* Schmuck -> kommt drauf an wie lange zusammen
* Parfum -> dann muss man aber wissen auf welche "Grundnote" sie steht
* Blumen (rosen) -> aaaaaaaalt, mögen viele nicht mehr
* Verwöhntag/romantischer Tag -> gute Idee
* Blumenweg durchs Haus mit bestimmtem Ziel, zb. schön gedeckter Dinnertisch mit abschliessend -> kommt drauf an wie lange zusammen
* selbsgemachtem Essen -> wenn er kochen kann und selbst wenn nicht, isses meist auch egal, vielleicht auch zusammen kochen
* Ein "Universal-Gutschein" in den die Freundin einen (nicht materiellen) Wunsch eintragen darf -> gute Idee
* Romantische Aktionen wie Massage, Kandellightdinner Candlelightdinner, Spaziergang am Abend bei Mondschein,... -> kommt drauf an wie lange zusammen, aber eigentlich ne gute Idee jedenfalls das Candlelightdinner

Wieso kannst du als ihr neuer nicht da vorbei gehen?Ja Klar das weis ich auch das es persönlich besser ist, nur es gibt da ein problem die gute lebt und wohnt noch mit ihren angeblichen ex zusammen !!!
Soll ich da morgen mit Blumen oder gutschein persönlich aufkreuzen. Ich galube es wäre nicht so toll. Deswegen habe ich eben gedacht ich schicke nachts 0:00 eine MMS und rufe morgen persönlich an. Oder hänge ihr was an Auto !!!
Bitte um Tips !!!
Danke

Wieso kannst du als ihr neuer nicht da vorbei gehen?
Hast Angst die beiden im Bett zu erwischen oder wie?![]()

omg, da steckst du wohl in der Zwickmühle. Hat sie denn kein Mumm sich von ihrem Ex zu trennen? Oder wohnt sie aus Abhängigkeit von ihm noch bei ihm?
free

Klar geht mir nicht ums geld es muß von Herzen kommen, aber wie bringe ich die ware an die Frau ?
Also nochmal sie wohnt noch mit ihn zusamén und haben auch eine Tochter, sie hat gesagt er zieht aus , ich weis es aber nicht genau ob das so richtig ist. Ich kenne ihre Eltern gut sie ist auch sehr oft bei denen wenn sie Sreß hat. Wenn ich bei den Eltern aufkreuze mit rosen Ich weis nicht ? Und bei ihr zuhause wenn der angebliche ex da ist ist glaube ich auch nicht so toll. Was mein ihr dazu soll ich anrufen und fragen wo sie anzutreffen ist . Mensch ich werd noch verückt !

Das klingt original nach Ich-seh-in-dein-Herz-sehe-Marienhof-und-wie-Claudia-mit-Johannes-schläft-obwohl-seine-Trennung-von-Hannah-erst-45mins-vorbei-ist-während-Claudias-Ex-den-sie-aber-noch-liebt-gerade-die-Bedienung-des-Szene-Lokals-Hottentot-auf-der-Toilette-bimst.