Achtung Notfall MMS !!!!

kgb

Enthusiast
Hallo ich suche ganz ganz dringent eine Geburtstag SMS für meine Freundin die wo ich erst seit kurzer zeit habe. Es sollte etwas exklusives sein wer hat eine idee.!!! Sie hat morgen Geburtstag

Vielen Dank

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Besten vorbeifahren, klingeln und was Originelles mitbringen ;) , kommt definitiv besser an. Sollte das nicht möglich sein, einfach anrufen, ist persönlicher.

Ne oder? Nur ne SMS? Das ist arm...

Fahr vorbei, lad sie irgendwo hin ein. Kino oder sonst was. Wenn das nicht geht, ruf sie zumindest mal an ;)

Ich suche dringend einen Mod, der dieses Thema schließt. Kann auch gerne einer von denen sein, die wo erst seit kurzem dabei sind. :fresse:

[konstruktiv] Schreib ihr einen BRIEF oder notfalls eine Mail, falls du ihr es nicht persönlich sagen kannst. Aber ne SMS ist wirklich ziemlich stumpf. [/konstruktiv]

Wie schön, dass ihr dem User helft in dem ihr nix besseres zu tun habt, als euch gegenseitig aufzuspielen :)

Jeder war mal in dem Alter, wo man in solchen Situationen ahnungslos dar stand ;)

Von mir ein Tipp:
Lass den Quatsch mit der SMS sein, kommt nicht gut an ;)
Besorg morgen im Laufe des Tages etwas für sie z.B

* Schmuck
* Parfum
* Blumen (rosen)
* Verwöhntag/romantischer Tag
* Blumenweg durchs Haus mit bestimmtem Ziel, zb. schön gedeckter Dinnertisch mit abschliessend
* selbsgemachtem Essen
* Ein "Universal-Gutschein" in den die Freundin einen (nicht materiellen) Wunsch eintragen darf
* Romantische Aktionen wie Massage, Kandellightdinner, Spaziergang am Abend bei Mondschein,...

Sind natürlich die Standardsachen dabei, aber besser als ne SMS kanns nur werden ;) Und am meisten freuen sich Partner nicht über etwas matrielles sondern über etwas vom Herzen, bzw etwas persönliches ;)

Lg tF

P.S. Solche Dinge kann man auch ausserhalb eines Geburtstags / Weihnachten machen ;)

* Schmuck -> kommt drauf an wie lange zusammen
* Parfum -> dann muss man aber wissen auf welche "Grundnote" sie steht
* Blumen (rosen) -> aaaaaaaalt, mögen viele nicht mehr
* Verwöhntag/romantischer Tag -> gute Idee
* Blumenweg durchs Haus mit bestimmtem Ziel, zb. schön gedeckter Dinnertisch mit abschliessend -> kommt drauf an wie lange zusammen
* selbsgemachtem Essen -> wenn er kochen kann und selbst wenn nicht, isses meist auch egal, vielleicht auch zusammen kochen
* Ein "Universal-Gutschein" in den die Freundin einen (nicht materiellen) Wunsch eintragen darf -> gute Idee
* Romantische Aktionen wie Massage, Kandellightdinner Candlelightdinner :fresse:, Spaziergang am Abend bei Mondschein,... -> kommt drauf an wie lange zusammen, aber eigentlich ne gute Idee jedenfalls das Candlelightdinner

Hab mal oben meine Meinung geschrieben.
Allerdings irgendwie ziemlich armselig, das du dir einen Tag vorher Gedanken machst :hmm:

Ja Klar das weis ich auch das es persönlich besser ist, nur es gibt da ein problem die gute lebt und wohnt noch mit ihren angeblichen ex zusammen !!!
Soll ich da morgen mit Blumen oder gutschein persönlich aufkreuzen. Ich galube es wäre nicht so toll. Deswegen habe ich eben gedacht ich schicke nachts 0:00 eine MMS und rufe morgen persönlich an. Oder hänge ihr was an Auto !!!

Bitte um Tips !!!

Danke

Ja Klar das weis ich auch das es persönlich besser ist, nur es gibt da ein problem die gute lebt und wohnt noch mit ihren angeblichen ex zusammen !!!
Soll ich da morgen mit Blumen oder gutschein persönlich aufkreuzen. Ich galube es wäre nicht so toll. Deswegen habe ich eben gedacht ich schicke nachts 0:00 eine MMS und rufe morgen persönlich an. Oder hänge ihr was an Auto !!!

Bitte um Tips !!!

Danke
Wieso kannst du als ihr neuer nicht da vorbei gehen? :hmm:

Hast Angst die beiden im Bett zu erwischen oder wie? :fresse:

Na ja nach so kurzer zeit dort aufkreuzen ich weis nicht, weis echt nicht wie ich es am besten anstelle

omg, da steckst du wohl in der Zwickmühle. Hat sie denn kein Mumm sich von ihrem Ex zu trennen? Oder wohnt sie aus Abhängigkeit von ihm noch bei ihm?

free

Das erinnert mich an eine Folge von Simpsons...Moment, ich habs draussen im Wagen. Ich hole es nur schnell:-) Am Ende gabs Oomeeeeeeeeeeer (Die Bowlingkugel).

Also unter Notfall verstehe ich etwas anderes. Wenn jemand irgendwo am abkratzen ist oder so.

BTT: Wie die meisten hier bereits sagten: SMS/MMS ist billig und kann vielleicht fuer Silverster hinhalten. Aber mehr geht da nicht. Ich wuerde ihr ebenfalls einen Brief/eine Mail zukommen lassen/Vorbei gehen (Sofern moeglich). Es sollte etwas persoenliches sein. Eine SMS ist jedoch alles andere als persoenlich. Eine Einladung mit ner Orchidee in der Hand kommt auch gut an...
Es muss nicht mal kompliziert sein, es sollte aber von dir (Und deiner Einstellung zu ihr) kommen...

Jeder muss selber wissen, wieviel einem der andere Wert ist...und dabei geht's nicht nur ums Geld

omg, da steckst du wohl in der Zwickmühle. Hat sie denn kein Mumm sich von ihrem Ex zu trennen? Oder wohnt sie aus Abhängigkeit von ihm noch bei ihm?

free

Vllt isser ja noch ganz gut im Bett :fresse:

*abhau*

Klar geht mir nicht ums geld es muß von Herzen kommen, aber wie bringe ich die ware an die Frau ?

Also nochmal sie wohnt noch mit ihn zusamén und haben auch eine Tochter, sie hat gesagt er zieht aus , ich weis es aber nicht genau ob das so richtig ist. Ich kenne ihre Eltern gut sie ist auch sehr oft bei denen wenn sie Sreß hat. Wenn ich bei den Eltern aufkreuze mit rosen Ich weis nicht ? Und bei ihr zuhause wenn der angebliche ex da ist ist glaube ich auch nicht so toll. Was mein ihr dazu soll ich anrufen und fragen wo sie anzutreffen ist . Mensch ich werd noch verückt !

Dann schreib ihr/Tel ihr, dass du sie gerne treffen moechtest...da kannst dann den Rest besprechen (Wie du selber gedenkst). Das wird schon schief gehen. Hab da ein Deja-vu...

Solange nichts im Ofen ist, ist es kein Problem:-)

Klar geht mir nicht ums geld es muß von Herzen kommen, aber wie bringe ich die ware an die Frau ?

Also nochmal sie wohnt noch mit ihn zusamén und haben auch eine Tochter, sie hat gesagt er zieht aus , ich weis es aber nicht genau ob das so richtig ist. Ich kenne ihre Eltern gut sie ist auch sehr oft bei denen wenn sie Sreß hat. Wenn ich bei den Eltern aufkreuze mit rosen Ich weis nicht ? Und bei ihr zuhause wenn der angebliche ex da ist ist glaube ich auch nicht so toll. Was mein ihr dazu soll ich anrufen und fragen wo sie anzutreffen ist . Mensch ich werd noch verückt !

Das klingt original nach Ich-seh-in-dein-Herz-sehe-Marienhof-und-wie-Claudia-mit-Johannes-schläft-obwohl-seine-Trennung-von-Hannah-erst-45mins-vorbei-ist-während-Claudias-Ex-den-sie-aber-noch-liebt-gerade-die-Bedienung-des-Szene-Lokals-Hottentot-auf-der-Toilette-bimst.

Wie wäre es, du rufst sie einfach an und ihr verabredet euch irgendwo, wo du ihr dann dein Geschenk kredenzen kannst? Also für mich klingt das nicht, als ob ihr zusammen wärt..oder pack dir einfach 2 Cojones in die Hose und geh einfach zu ihr ^^ Vorraussetzung für diese Lösung: Der angebliche Ex sollte auch wissen, das er ein Ex ist...

Zuletzt bearbeitet:
Der angebliche Ex sollte auch wissen, das er ein Ex ist...
Das ist ja die Frage angeblich schon .....habe sie auch bei ihren Eltern abgeholt und sie hat ihren Eltern mitgteilt das Sie mit mir weg geht. Ich kenne Sie ja schon seif den Kindergarten aber jetzt hat es halt gefunkt.

fahr nur bei ihr vorbei wenn du dir sicher bist dass es das richtige ist und nicht zu mehr Stress kommt, kann sonst stark nach Hinten losgehen.

:lol::lol::lol::lol:

wenn das unsere heutige Jugend ist,armes Deutschland.
Achja wisst ihr auch warum er nur ne SMS schreiben will,is doch klar,da sind die Wörter richtig geschrieben.Wenn ich mir bei manchen die Rechtschreibung anschaue und dann sollen die noch nen Brief verfassen,omg.

Das klingt original nach Ich-seh-in-dein-Herz-sehe-Marienhof-und-wie-Claudia-mit-Johannes-schläft-obwohl-seine-Trennung-von-Hannah-erst-45mins-vorbei-ist-während-Claudias-Ex-den-sie-aber-noch-liebt-gerade-die-Bedienung-des-Szene-Lokals-Hottentot-auf-der-Toilette-bimst.

Keine Ahnung wieso, aber ich kaufe Dir irgendwie nicht ab, daß Du Dir das eben einfach so ausgedacht hast :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh