Acers Vero-Produkte sollen besonders nachhaltig sein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
acer.png
Mit der Vero-Serie will Acer besonders nachhaltige Produkte anbieten und damit einen Beitrag zum verantwortungsvolleren Umgang mit Rohstoffen leisten. Diese Serie wird jetzt deutlich ausgebaut und umfasst sowohl Notebooks und einen Mini-PC als auch einen Monitor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TMV15-51 in schwarz sieht schon verdammt sexy aus :love:
 
das wirkt ein augenwischer produkt.


verpackung ist voll recyclingfähig, ja, das hat karton und kartonschnipsel so an sich.

es wird über dtandardisierte schrauben geredet aber nicht wie es mit dem inneleben aussieht? akku problemlos tauschbar, ram aufgelötet?

das nachdem china den aufkauf von schrottplastik verboten hat wir vermehrt "wiederverwertetes" plastik sehen ist zwar toll, aber die tastenkappen nützen mir nichts wenn ich für den rest kaum an bezahlbare ersatzteile komme. ich würde mich freuen wenn das luxx da etwas nachharkt oder falls ein testsample gestellt wird da auch mal aufmacht und nachsieht.

ansonsten lassen wir uns überraschen, ich will das ja nicht schlechtreden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh