Aktuelles

Acers Vero-Produkte sollen besonders nachhaltig sein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
24.561
acer.png
Mit der Vero-Serie will Acer besonders nachhaltige Produkte anbieten und damit einen Beitrag zum verantwortungsvolleren Umgang mit Rohstoffen leisten. Diese Serie wird jetzt deutlich ausgebaut und umfasst sowohl Notebooks und einen Mini-PC als auch einen Monitor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

max88

Enthusiast
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
1.994
Das TMV15-51 in schwarz sieht schon verdammt sexy aus :love:
 

Richard88

Profi
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
777
das wirkt ein augenwischer produkt.


verpackung ist voll recyclingfähig, ja, das hat karton und kartonschnipsel so an sich.

es wird über dtandardisierte schrauben geredet aber nicht wie es mit dem inneleben aussieht? akku problemlos tauschbar, ram aufgelötet?

das nachdem china den aufkauf von schrottplastik verboten hat wir vermehrt "wiederverwertetes" plastik sehen ist zwar toll, aber die tastenkappen nützen mir nichts wenn ich für den rest kaum an bezahlbare ersatzteile komme. ich würde mich freuen wenn das luxx da etwas nachharkt oder falls ein testsample gestellt wird da auch mal aufmacht und nachsieht.

ansonsten lassen wir uns überraschen, ich will das ja nicht schlechtreden.
 
Oben Unten