Acer Predator G7700

boonevincent

Neuling
Hi,

ich habe den Acer Predator nach einiger Zeit habe ich mich mal über Waküs etwas informiert und bin der Meinung das die, die im Acer verbaut ist nichts taugt.

Wenn ich jetzt eine andere Wasserkühlung einbauen möchte ist ja schon etwas an Hardware drinnen was man evtl noch gebrauchen kann.

Kann mir jemand eine Kühlung empfehlen? Oder muss ich alles erneuern weil einfach alles mist ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlich willkommen im forum! :)

und wie ich sehe, hast du bereits in einem anderen forum nützliche antworten bekommen. melde dich ruhig noch mal, wenn du weiteres wissen möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh