• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer Extensa 5620Z und Win XP

AcidBurns

Semiprofi
Hallo möchte bei meinem Acer Win XP drauf machen,aber beim Instal. findet Windows dann keine HD,was kann ich tun,woran liegst???Habe keine Floppy drin denke mal dass ich was im Bios umstellen muß oder nen Treiber über F6 einspielen muß,aber wie,ohne Floppy???:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios irgendwas von AHCI<->IDE Modus umschaltbar? Wenn ja: IDE.
Wenn nein: Neustes Bios drauf?
-> Wenn nein -> flashen, und nochmal von vorn
-> Wenn ja -> intel SATATreiber (IHC8-M) in die XP CD integrieren (Suchfunktion Forum)

Danke für Deine schnelle Antwort.Nun habe das prg zum einbinden des Treibers in Win_XP.Nur mit dem Treiber habe ich probleme.Finde immer nur exen und die wollen sich inst.Wo könnte ich den richtigen treiber finden ???

thx..

Hallo,ich bins nochmal hab´s gefunden,geht jetzt ohne probleme.Vielen dank für Deinen guten Tip ....

THX.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh