Acer Aspire 5930G ??

hamburgerjung99

Neuling
Moin bin momentan auf der Suche nach einen Laptop für ca 900€ und habe mich mal ein bisschen im MM schlau gemacht und das Acer Aspire 5930G entdeckt. Nun meine Frage taugt es etwas (ich persönlich fande die Ausstatung für 899€ super und das Design hat mir auch gefallen). Aber von aussen sieht vieles gut aus und nun wollte ich mal die Profis hier im Board fragen ob sie das Gerät empfehlen können oder ob es Alternativen zum selben Preis und ca. selber Ausstatung gibt.

Würde mich über hilfe freuen, dank e :hail:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch sonst, Acer Geräte werden zu heiss. Das führt öfters zu einem frühen Ableben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh