Acer 5920 & NVidia-Treiber

andreasklaus

Neuling
Hallo,

wer kann vielleicht mal eine Anleitung posten wie man den NVIDIA-Treiber beim Acer 5920 anpasst. Auf der Webseite von NVIDIA sind ja schon wieder endliche Versionen erschienen. Auf der Webseite von Acer ist aber immer noch die alte Version vertreten welche bei Erstauslieferung auf dem Notebook war. Ich hatte schon ehrfach bei Acer nachgefragt aber irgendwie scheint es niemand zu interessieren.

Vielen Dank
Andreas Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin.

Der folgende Thread grast so ziemlich alles ab in puncto Acer 5920 und Treibern.

Bei http://www.laptopvideo2go.com/drivers gibt es angepasste Treiber,
den jeweiligen Treiber der Wahl herunterladen, entpacken, und die
gemoddete dazugehörige inf in das entpackte Verzeichnis verfrachten,
die originale also überschreiben, und den Treiber dann installieren.

Wenn die inf nicht in der Übersicht angegeben ist, trotzdem einmal den
Treiber auf der Seite auswählen, dort ist sie dann meistens zu bekommen.

Der aktuellste Treiber ist der 163.44, nicht irritieren lassen, der 165.01
hat zwar eine höhere Nummer, ist jedoch ein älterer Treiber.

Vielen Dank, aber wenn ich dass so lese scheint es nur Probleme mit diesen Treibern zu geben. Es muss doch eine Möglichkeit geben dass man dass selbst bewerkstelligen kann.

Andreas Klaus

Vielen Dank, aber wenn ich dass so lese scheint es nur Probleme mit diesen Treibern zu geben. Es muss doch eine Möglichkeit geben dass man dass selbst bewerkstelligen kann.

Andreas Klaus

klar, brauchst nur die inf zu bearbeiten ;) aber das dauert lange und erfordert viiieeeele reboots bis alles läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh