Acclero S1 Rev. 2.0 dickes Problem !

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Habe oben genannten kühler für meine MSI X1650PRO geholt... wenn ich ihn montiert habe... steht der kühler fast gleichauf mit den kontakten die in den PCI-E Slot gehen... somit passt das nciht !?

Der ist doch für die x1650 zugelassen... was mach ich falshc !?

Grüße

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Kühler um 180° drehen? Für x1650 ist er zugelassen,aber bei manchen Mainboards kann es eng werden.

Der rev. 2 hat doch so ein Schienen-System am Kupferboden , wieso benutzt du das denn nicht ?

Wäre wahrscheinlich sowieso die Lösung :bigok:

Genau das teil hab ich:

http://www.testooo.de/images/img_807.jpg

Wo ist denn da ein schienen system??

Achja, hab nen P35-DS3

MfG

achja, und das schwarze ding über dem kühlaufsatz bekomm ich auch nicht ab...

Zuletzt bearbeitet:
Okay.., dann hab ich mich bei meinem link verguckt... habe auf jeden fall rev. 2.0

mfg

Dann ist das in der Installationsanleitung beschrieben, du kannst die Schrauben die seitlich am Kupferblock angebracht sind, lösen und das ganze verschieben.

cu

Oh verdammte scheiße...

ich hab den kühler wohl falsch angebrach... sie produziert nur noch bildfehler...

Scheiße man ey...

mfg

hm scheinbar hast du wirklich einiges falsch gemacht. nächstes mal lieber zeit lassen und wenn du nicht sicher bist das der kühler sitzt, nicht pc anmachen :/ wenn du glück hast geht sie wieder wenn du den kühler richtig montierst.

nene. hab den roig. druff... geht net...

Also , ich hab eig. nix falsc gemacht...

mfg

Wenn du nix falsch gemacht hättest würde das ganze wunderbar gehen:)

Nach Anleitung abmessen ob man die "Schienen" anders einstellen muss, wärmeleitpaste drauf, drauf gelegt, festgeschraubt, diese Plastikteile rein gemacht.
Wenn dann alles fest ist biste fertig und die Sache läuft rund.

Wenn einer der Punkte weg gelassen wird oder sonst was nich stimmt haste n Fehler gemacht;)

was für plastikteile??

sonst hab ich alles so gemacht !!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh