Accelero X1 Stromanschluss passt nicht!

Jared

Enthusiast
Hi,
Ich habe heute den Accelero X1 für meine Leadtek A400 TDH(6800LE) bekommen.
Der Einbau des Kühlers klappte einwandfrei,als ich allerdings den Strom auf der Graka anschliessen wollte kam das böse Erwachen: Der 2-polige Stecker vom Kühler passt nicht auf die Karte! :eek:

Ich hab ihn jetzt erstmal an den CPU Fan Stecker von meinem Mainboard angeschlossen,aber das kann ja auch net sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich nicht aus, kannst du mal bilder machen, vom stecker und vom anschluss graka? ja!

Der Stecker ist zu breit für den Anschluss ich hab jetzt schon ein Stück Plastik vom Anschluss weggezwickt :mad: aber trotzdem gehts nicht.

Leadtek hat sich damals nicht an das Referenzdesign gehalten, wenn ich mich recht entsinne. Daher hat die Karte keinen Standard Anschluß.

Sollte aber kein Problem sein, den Accelero an den Stecker des Orignalkühlers zu klemmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh