Accelero S1 Revision1

dirkrs

Semiprofi
Hi,

im Forum haben schon einige geschrieben das sie den Accelero S1 in der neuen Revision 1 verbaut haben.

Wo bekomme ich die Rev. 1 ?

Bin nirgens fündig geworden? Immer nur der " normale" !:(

besten dank

dirkrs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt! :bigok:

Dann wird die Revision 2 wohl noch was dauern? Außer der Befestigung hat sich doch nichts geändert oder? die alte befestigung soll doch gut funktionieren?! Ich frage weil bei mir steht ein Kühlerwechsel dringend an!

also wie gesagt die Rev.2 gibt es schon seit längerem ;)
das einzige was sich geändert hat ist wie schon gesagt die befestigung und somit die möglichkeit, den S1 auf karte zu bauen auf die vorher nur der S2 gepasst hat. die alte befestigung ist auch nicht schlechter als die neue, sie ist halt nicht mit so sehr vielen karten kompatibel.

Willkommen im Forum :wink:

Danke.

Nur ist die Revision 2 nirgens lieferbar! Ansonsten hole ich mir morgen die Revision 1 denn meine Powercolor X1950 Pro steigt wegen den zu heiß werdenden Spannungswandler nach 30 min aus.....:( und da mein X2 Lüftergeräusche macht und eh ein neuer her muß möchte ich gerne den Accelero S1 nehmen. Denn der hat die Kühlplatte für die Spannungswandler im Paket mit drin.

Gruß
Dirk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh