AC Freezer 64 Pro defekt?

Ice T

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal Fragen ob mein AC Freezre 64 Pro da dessen Lüftungsblätter einen ernormen Spielraum haben, dass heißt wenn man gegen die Blätter drückt gehen die richtig weit nach hinten.Ist das bei euch auch so?

Schon mal vielen Dank für die Antworten.:)

Ice T

P.S Einen Link zu meinem Sys steht in meiner Signatur.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

anfangs hatte ich bessere Temperaturen doch jetzt als die Tage heiß waren hatte ich Hitzeprobleme und da is mir auch aufgefallen das das Lager vom Lüfter äußerst viel Spiel hat.

Ice T

Hi,

anfangs hatte ich bessere Temperaturen doch jetzt als die Tage heiß waren hatte ich Hitzeprobleme und da is mir auch aufgefallen das das Lager vom Lüfter äußerst viel Spiel hat.

Ice T

Habe ich auch aber die Temps liegen an den hohen Außentemperaturen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh