AC Cooper Silent 3 Probleme mit PIII

IceCold

Neuling
Hallo leute

Der PC meiner freundin braucht von einem auf den anderen tag wie vom himmel gefallen 10 Minuten bis zum Anmeldebildschirm ! Das alles kam nachdem ich ihr einen AC Cooper silent 3 auf ihren PIII gemacht habe ! DAnn habe ich ihr noch dir HDD entkoppelt und zwar so dass se mit dem vorderen teil auf ner Always Slipeinlage liegt und der hintere teil nach oben schaut ! Sie liegt also in nem 25° winkel nach oben ! Kann es an dem liegen das er nun so lange braucht oder an was ? Ist Windows XP Provessionel ! Brauchte früher aber net so lange max. 1 Minute ! Bitte helfen ! Oder ist der Kühler zu stark ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDs sollte man niemals in so einer schräglage betreiben.

Hmn - Kühler zu stark? Schwachfug.
Daran, dass die HDD schräg liegt sollte es eigentlich auch nicht liegen, auch wenn die wagerechte Positionierung sicher empfehlenswerter ist.

Überprüf mal ob der Kühler wirklich richtig sitzt. Ggf. auch mal gucken wie die Temps sind falls du ne Möglichkeit dazu hast. (BIOS?)

Wobei lässt er sich denn die meiste Zeit? Erscheint der Boot-Screen sehr lange oder was?

Greets Floke

Vielleicht hat der PC ja was gegen die Slipeinlage :d
Sorry, aber als ich das gelesen habe, hat´s mich fast vom Stuhl gehauen :lol:
Gibt´s Bilder von dem Slip-Mod?

Gruß,
Chefrocker

hey ist doch ne geile Idee mit der Slip einlage die frisst jede scheingung auf ! ^^

Und ne gibt keine Bilder davon ! ^^

Mfg. IceCOld

Also es ladet das Bios so schnell wie immer nur beim Anmeldebidlschirm dauerts scheinabr ewig bis ma was eingeben kann und dann wenn ma auf da desktop kommt dauerts ewigkeiten bis sich z.B. die ICQ liste geladen hat !

Mfg. IceCOld

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh