Absurde Teperaturen....

Hounted-Hill

Semiprofi
Moin

Habe da ein kleines Problem.... Mein ECS L7VTA Ver. 1.0 zeigt mit unerdenkliche Temperaturen an. Weiss jemand woran das liegen kann ?

Bild :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeigt dir NUR DIESE Programm die temps an oder sind es im bios hardware monitor andere? bei mir sind das auch alles spaßwerte, das mainboard ist angeblich kälter als die umgebungstemperatur usw. usw.

Das mit Prome bringt nix.... habs au sho mit Speedfan und MBM versucht... zwecklos... Kanns am Bios Liegen ? gibt es für das MB ein Modbios ?

mh bei meinem asus zeigt everest auch totalen mülll an(cpu und mobo=125grad)
war da ein herstellertool zur tempauslesung dabei? mit dem funzt es bei mir!

Bei mir zeigt Everest (Version 2.00.272 Beta) korrekte Werte an, sogar die Lüfter konnte es korrekt zuordnen.

ich könnt mir vorstellen das 50C° deine CPU Diode, 35C° dein CPU fühler , 22 C° deine gehäuse temp und halt 30 c° deine hdd temp ist. bei mir sind die sachen auch alle verschoben.

Hounted-Hill schrieb:
Also ich hab mir mal die Version 2.00.272 Beta gesaugt und komme nun auf folgendes... :confused:

Look

Du hast die 289beta. :)

Ich würde mal sagen: Die 35°C ist die CPU, 22°C die Boardtemperatur, 50°C die Spannungswandler.

Ja das mit den 35C° Würde denke ich hinkommen da ich ne WakÜ hab.... :coolblue: gibt es nun ein ModBios für das L7VTA ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh