• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Absolutes LOW-COST - Notebook

zyrex

Neuling
HI Leute,
ich such nen Laptop/Notebook/Netbook im absoluten Low-Cost Bereich ... am liebsten unter 100€ ... wisst ihr wo es sowas gibt? Ebay ist mir zu riskant .. dass es defekt ist etc..

Gruß
zY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennst du freundlich bleiben? google kenn ich, ja. danke für den tip.

ich such im prinzip kein gebrauchtes, ich such ein echt billiges, aber denk mal unter 100€ gibts da wohl nichts, mit dem thinkpad forum weiss ich nicht wonach ich da gucken soll?

gruß
zy

neue notebooks gibts ab 350 euro. wenn du bis 400 gehst haste ne auswahl. unter 100 gibts nichtmal netbooks. die gibts inzwischen ab 250 euro ungefähr

Oh Gott das is ja jedes Gebrauchte besser.

Da sparst du echt an der falschen Stelle und ärgerst dich nachher bloß Mist gekauft zu haben.

Beim Saturn gibts aktuell für 399€ ein 15" FuSie Notebook wenn dir Gebrauchtkauf zu gefährlich ist.

also im bereich 80-120€ gibt es einiges bei ebay , sogar von händlern.

für office sollten diese möhren reichen

nur kein herkules netbook. das ist das schlechteste, was ich je in händen hatte.

ich frag mich grad: wieso nur 100eur? und was erwartest du dann für 100eur? da wird jeder taschenrechner mehr leistung haben ;)

wenns dazu noch neu sein soll, dann erklär mal bitte deine preiswelten.

kauf dir doch ein günstiges dell - halt das günstigste von dell. dell ist immer gut. kannst auch im kleinunternehmerbereich schauen (heißt jetzt büro)

Gibt auf Amazon.de ein Extensa 5230 für 299 im Ausverkauf. Billiger geht bald nicht mehr.

http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254429102&sr=8-1

Ich hab den Vorgänger 5220, das einzige, was ich so mitbekommen habe, ist das die Lüftersteuerung im 5230 nicht so toll ist (kann man vielleicht regeln, im 5220 ging es), und im Acerforum klagen ein paar mehr, das sie Probleme haben, aber das muss nichts heißen. 14 Tage kannst du es ja eh zurückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh