Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey!
Schlies mich hier mal kurz wegen der Lüfterfrage an (Falls unerwünscht bescheidgeben)
Werde morgen auch meine Wakü bestellen (mit Mo Ra 2) und kann mich nicht für lüfter entscheiden...
Hatte so an MAX. 5EUR pro lüfter gedacht, per 12V direkt am NT angeschlossen..
Reichen auch 5 Lüfter oder bringen 9 doch 2-3°C weniger Wassertemp?
mfg
Hab ich auch.
![]()

Hab mir am Anfang auch max 350€ gesetzt, jetzt sind es schon 500€ ^^

Passt soweit eig alles wie ich es dir oben zusammen gestellt habe (Post #15) Müsstest eig nur mehr tüllen nehmen wegen den MOBO Kühlern. Und halt den Orangen Schlauch von ACS und die Lüfter von dem andern Shop wobei du das auch ohne Anmeldung sehen solltest wo gibts den sowas
Vllt ist mein link kacke warte ich guck schnell
Hmm ne der Link funtz naja viel spass bin gegen 6 von der arbeit zuhaus
und jetzt gerade auf dem weg dahin...
So nach gut 10min suchen habe ich auch meine Bilder von meinem Case gefunden die ich schon gepostet hatte wäre warscheinlich einfacher gewesen die externe zu holen und nue hoch zuladen aber was sollst
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11285077&postcount=2474 . Sieht aber mitlwerile bissel anders aus ist mit 8 Xencores bestückt
aber mit 9 Nanoxias ist es bestimmt auch sehr nice 

Also G48 + Orange lebensmittel farbe geht nicht da g48 blau ist. Nimm lieber den Schlauch der ist echt Top
2 warum nimmst wieder derverschlüsse und keine Tüllen !
3 Wenn dein Kumpel dir doch ein Case baut las doch die Lüfterblende weg und las dir so ein Case wie ich bauen mit Intigrierter Lüfterhalterung
Spart noch mal knapp 40€. Also ich kann dir nur die TÜllen udn den Orangene Schlauch ans Herz legen und den AGB naja wenn er dir gefällt und die 55€ wert ist... Habe dir gezeigt was ich kaufen würde aber muss ja dir gefallen 

Mit Perfeect Seal braucht man keine Schellen, deswegen heiss sie ja Perfect Seal. Zudem sind Tüllen praktischer, weil man sich mit Verschraubungen gerne mal die Hand wund schrauben kann, bis die Mutter auf dem Anschluss sitzt.Warum drehverschlüße? Finde die irgendwie praktischer und bei tüllen braucht man doch meist noch schellen oder nicht?
Werde sie warscheinlich wenn ich mal lust habe noch montieren aber nur der Optik wegen da ich ein Black & White system habe(en)/will. Las doch die Schottverschaubung weg und hole dir die CPC´s mit Schottverschraubung oder für was waren die gedacht 

Wenn du auf mein profiel gehst und alle threads anzeige The Crank Porjekt kannst ja mal rein gucken werde vll die tage mal wieder neue bilder machen