Abnutzung der Farbe des Logitech zeichens auf der MX518 nach 1 Jahr??

Nutzt das zeichen bei euch auch ab?

• ja auch nach 1 Jahr

Stimmen: 18 78,3%
  • ja nach 2 Jahren

Stimmen: 3 13,0%
  • ja nach 3oder mehreren Jahren

Stimmen: 1 4,3%
  • nein gar nicht

Stimmen: 1 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

darke one

Neuling
Ist das bei euch auch so dass,das zeichen von der maus abnutzt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele ja eher selten, und lang am computer bin ich auch nicht......aber bei mir hat es nichtmal ein jahr gedauert....sieht wirklich übel aus aus schwarz wird silber :d

mfg

Naja,hab ne "Razer Diamondback",das stand da auch am Anfang auf dem Mausrücken drauf.
Jetzt snach 1 1/2 Jahren steht das RAZER in grün noch da,das weisse DIAMONDBACK ist aber weg.
Mich störts nicht besonderlich...
Intressiert glaub ich eh kein schwein^^

Hat noch nicht mal ein Jahr gedauert,und im Moment habe ich andauernd den Mist vom Zeichen an der Hand.
War aber bei meiner MX-510 auch so.

dann bin ich ja nicht alleine was ich erst dachte ;) mich stört das auch

Also bei mir war durch das viele Zocken das Logo auch bald unten, ich hab es dann sauber abgeschliffen weil es mich gestört hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh