abload.de Bilder -> Speichern unter, nur als Bitmap!? (IE)

schoppe_dieter

Enthusiast
Hallo,

weiss evtl. jemand, woran es liegen könnte, dass ich Bilder bei Abload.de nur als Bitmap (unbennant.bmp) speichern kann (Internet Explorer)? Sonst funktioniert's überall als jpg.

Hab schon google bemüht, aber keine wirkliche Lösung gefunden. :shake:

Versteh's einfach nicht. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir,

das hatte ich auch schon probiert. Jedoch hilft mir das nicht weiter. Hab die Tipps die ich bei google gefunden habe, auch schon durchprobiert.

Das "Problem" hab ich ja nur bei abload.de, sonst klappt es ja überall ohne Probleme. :hmm:

Blöde Frage, aber warum nimmst nich einfach FF oder Opera?

jo, die idee kam mir auch als so ziemlich erstes. grafik speichern unter verläuft unter diesen browsern "absolut normal" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh