Abit vrs. MSI - BITTE HELFT MIR!!

ju_ho

Neuling
Abit AV8-3rd Eye, Sockel 939, ATX
oder
MSI K8N NEO2 Platinum S939 NF3

könnt ihr mir bitte bei der entscheidung helfen bzw. die Vor- und Nachteile nennen??

Danke,

Gruß,
ju-ho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man,hier gibt es doch genau Threads zu den Board.
Außerdem findest du unter Artikel-->Review-->Mainboard Sockel 939 usw. zu beiden Boards ne Test;)

edit: Me vote for MSI^^

Dark Lord schrieb:
Man,hier gibt es doch genau Threads zu den Board.
Außerdem findest du unter Artikel-->Review-->Mainboard Sockel 939 usw. zu beiden Boards ne Test

Sry, war nur ne spontane unsicherheit von mir :kotz: ;)

Hab mir vor n paar wochen das MSI-Board bestellt... und beim Warten hab ich mir so meine gedanken gemacht... :-[

Wollte nicht die ganzen Threads dazu noch mal durchlesen und deshalb dachte ich mir, ich frag einfach noch mal kurz nach eurer meinung!! :eek:

Bitte nicht übel nehmen!!

Gruß,
ju-ho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh