Abit NF7-S im Arsch ??

chrisbu2

Enthusiast
Hi 1

Bekomme kein Bild mehr.
Ab und zu startet es noch aber kommt noch nicht mal bis ins Windows.
Ab und zu piep es dann wieder nicht.
Oder es läuft nur kurz an und geht sofort wieder aus.

Habe schon ne andere Grafikkarte ausprobiert (Habe mir noch ne neue bzw. gebr. AIW gekauft und dacht vielleicht ist die das aber bei der anderen genauso das Problem).

Brauche jetzt schnell Hilfe da ich die Karte die ich gekauft habe ja auch testen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ab und zu startet, was sieht man denn dan? Cmos Reset schon gemacht? Alle Stecker überprüft?...

Cmos Reset habe ich nicht gemacht aber kann doch eigentlich nicht sein oder?
Stecker sind alle in Ordnung (Board lief ja auch bis vorgestern).
Sehen du ich nichts weil er kein Bild liefert.
Wenn mal alles geht ist läuft es auch aber meist geht es nur bis zur erkennung der Hdd´s.
Ich aber ja nichts am rechner geändert nur die Graka gewechselt.Vorher 9500pro jetzt 9800Se AIW@pro.
Habe die aber schon als Fehlerquelle ausgeschlossen da ich mit einer zweiten schon getestet habe (gleiches Prob).Und die AIW lief ja auch.

Nt wäre auch ne Möglichkeit aber Tagan TG380-U01 sollte doch reichen-
Hat es ja auch bis jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh