• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit NF7 Frage

kaiser

Legende
kann das Abit NF7 rev2 einen FSB400 Prozessor (Barton) und geht der 3200+?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na! ich kauf mir wenn schon nen Barton 3200+ für 150€, den kann man mit meiner relativ guten kühlung bestimmt auch hochjagen...

So isses.
Habe z.B. im Rechner meines Sohnes nen XP3000+ den ich nicht höher als 2498MHz bekomme.
Meine XP2500-M macht 2646MHz bei 1,86 Volt.

cu pascal

XP2500 und 3200 sind im Prinzip Baugleich und meist die selben CPUs ;) Deswegen gehen fast alle 2500er anstandslos @3200 bei 1,65V ;) (wenn nicht mit 1,65V dann packens die meisten spätestens miut 1,7V ;)

Aber wenn dir 0,05V weniger 75€ Wert sind... :wayne:

Man bekommt fast keine mehr mit freiem Multi....bei Ebay und in foren sind die mit freiem Multi meist gebraucht mehr wert als gelockte die neu sind ;)

Gelockt sind glaub ich alle ab Kalenderwoche 39 (bin nich ganz sicher)

Andere Frage: Kann mir einer erklären warum kein Gameport auf dem MBoard geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh