• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IC7-G Aux Temp?

jolt

Enthusiast
Hi!
Hab ein Abit IC7-G und im Programm Aida32 werden mir bei Sensoren 3 Temps angezeigt: Motherboard,CPU und Aux. Was ist denn die Aux Temperatur?
Hoffe das ich´s ins richtige Forum geschrieben hab :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze mal das soll die Gehäuse temp. sein

Wieviel °C beträgt sie den

Also ich meine das Temp3 der Northbridge Sensor ist. Im Idle-Mod is sie ~33°warm & unter last bis zu ~45°. Lüfterversion ist der 1.0er@7V

ja doch wird die NB sein aber irgendwo muss auch die Case Temp. sein .
Lade soch mal aus dem i-net SPEEDFAN ist ein sehr einfaches Proggi

Temp1 = CPU
Temp2 = Gehäuse od. Mainboard...wo auch immer das ding ist(~29°)
Temp3 = Nortbridge

Ja lad dir "Speedfan" Version 4.08 runter...das ist geil

Original geschrieben von siegemaster
AUX-Temp iss bei mir die Netzteil-Temp...

Wie geht das? Is dein Netzteil irgendwie am Mainboard angeschlossen oder wie werden die Temps ausgelesen???
Dat hab ich noch nie gehört.

Im Aida32
Motherboard:30°C
CPU:48°C (ich weiss das es war is :>)
Aux:34°C

Mit Speedfan gemessen (idle-last°C)

CPU:42-54°C SLK900U@9V
Northbridge:34-45°C @7V
Motherboard:29-32°C

IC7-G, P4-2,8C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh