• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit Fatal1ty (vorsicht Bilder)

xRuBiCoNx

Enthusiast
Hi Zusammen,

ich habe mir mal wieder was leckeres gegönnt :d

Abit Fatal1ty
1 GB Kit DDR2 Corsair Value
X700 von Abit

Hier ein paar Bilder:
bild_01.jpg

bild_02.jpg

bild_03.jpg

bild_04.jpg

bild_05.jpg

bild_06.jpg

bild_07.jpg

bild_08.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frage:

Kennt jemand einen Trick womit ich ein RAID0 mit 4 Platten an der ICH6R hinbekomme?!

Grüßle
xRuBiCoNx

Schön schön :d

Wie hören sich die OTES Lüfter an ? Gibt es ne möglichkeit die im BIOS zu drosseln wie beim IC7 ?

@Silver: Genau das will ich ja nicht ;)

Auf meinem DFI LANParty 250GB gings ohne Probleme :(
Hatte gehofft das es irgendwie einen Ptach oder so gibt das das auch irgendwie geht :(

@ Anarchy:

Anhören tut sichs wie beim Max3 :fresse: Ist aber subjektiv irgendwie leiser geworden...

Drosseln lässt sich die OTES via BIOS:

6V/12V Reglung anhand von Temperatur -> yGuru Menüpunkt

Grüßle
xRuBiCoNx

Das mit dem RAID wird wohl nie funzen denn Intel hat es (mal wieder) versaut :wall: wie es scheint haben se aus dem 2. IDE Kanal die 2 weiteren SATA gebastelt ... somit befinden sich 2 seperate controller auf der SB wie es scheint ... ansonsten is es einfach schwachfug 4er RAIDs nicht zuzulassen ...

Ich glaube ich mache direkt FAG und weg mit dem Kram...
oder ich muss mir noch einen PCI Express RAIDcontroler kaufen...
Dafür will ich aber keine 600€ bezahlen :fresse:

Grüßle
xRuBiCoNx

xRuBiCoNx schrieb:
Ich glaube ich mache direkt FAG und weg mit dem Kram...
oder ich muss mir noch einen PCI Express RAIDcontroler kaufen...
Dafür will ich aber keine 600€ bezahlen :fresse:

Grüßle
xRuBiCoNx
Das stinkt sowas von :-[

@xRuBiCoNx

Wo hast du es geholt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh