Abit board probs mit cpu´s??????

dn4

Neuling
hab ein prob mit mein abit av8 deluxe er will net meine neue cpu erkennen bzw erkennt net ??? was soll dass
wäre froh wenn einer mir helfn könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es ein winchester?

dn4 schrieb:
was ist ein revi???
klar ist die drin must da nicht ein biosupdate ???

Er meint die Revision vom Mainboard.
Das ist halt die Version vom Mainboard, steht irgendwo auf dem Mainboard, meistens in der nähe der PCI Steckplätze.

Das was du da aufgeschrieben hast, ist nicht die Revision der Mainboards.
Ich habs mal rausgesucht.

1091995960nw4NxYnxCr_1_5_l.gif

Auf dem Bild siehst du, wo die Revision steht.

Was das bringen soll?
Dann wissen wir, welche Version dein Mainboard hat.
1.0 ist in der Regel die erste Version auf dem Markt. Häufig gibt es dann noch 1.1, 1.2 etc bei denen Verbesserungen vorgenommen wurden.

eigentlich müsste ich jez biosupdate machen ist es aba notwendig eine diskette zu verwenden oder geht es auch mit einer cd o_O??

Ich machs immer auf die altmodische Art. Mit einer Diskette.

Allerdings sollte bei deinem Mainboard Software dabei gewesen sein, die es ermöglicht von Windows aus das Bios zu flashen, wenn ich micht jetzt nicht irre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh