• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit AN8-SLI CPU temp anzeige Falsch !

FaktorX2

Neuling
Hallo ,

Irgendwie spinnt die Anzeige von der Temperatur . Gibt es ne möglichkeit diese nachzustellen ? Es zeigt mir irgendwie immer nur die hälfte an , auch auf dem Guru Panel . Als CPU kommt ein Opteron 170 zum einsatz .

Vieleicht weiss einer Rat .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das AN8? Everest4 hat bei mir immer richtig ausgelesen...

Jau das meinete ich . Na ja nicht nur bei everrest sondern schon im Bios

Schon im Bios? Mach mal bitte ein Foto davon... (ps: welche Bios-Version? 20?)

wieso . Selbst mit dem last Offi war es so deswegen hatte ich ja das Rh geflasht um zu testen .

OK, wenn es wirklich so sein sollte!

Sollte dir doch klar sein!
Was im Bios angezeigt wird oder welche funktion im Bios vorhanden ist, ist vom Bios abhängig und sonst von nichts.
Also kannst du nur ein anderes Bios verwenden, oder auf ein Bios update warten oder wenns nicht auszuhalten ist:
Ein anderes Board kaufen. punkt, aus, ende

Zuletzt bearbeitet:
Die Temp anzeige von Coretemp funzt ja auch . Nur halt zeigt es im Bios und auf dem Gurupanel nur die Hälfte an . Was ja eigendlich nicht schlimm ist . Aber ärgerlich . Und verkaufen tue ich es net .

Ich hatte auch mit dem 19RH und 20RHA keine falschen Temperaturangaben im Bios (war allerdings ein Toledo).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh