ABIT Abit IC7+9800 PRO/VGA Silencer

Voyager

Enthusiast
Ich wollte mir das Abit IC7 kaufen.Jetzt frage ich mich ob auf das Board überhaupt meine 9800 Pro mit VGA Silencer paßt.Der Lüfter für die Northbridge ist ja recht groß :confused: Jemand Erfahrungen ob eine Karte mit VGA Silencer da noch paßt ??
thx,voy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der vga silencer auf der graka sitzt und man die einbaut zeigt er doch nach unten zu den pci slots und kommt gar nicht mit dem nb-kühler in kontakt.

Also sollte es passen ;)

PS: Siehe Sig was auf meiner Graka sitzt von daher muss es gehen da die Heatpipe viel größer is ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh