Mushroom Land
Semiprofi
Die extrem-ocler tummeln sich wohl alle hier rum 
...die Preise find ich auch übertrieben hoch

...die Preise find ich auch übertrieben hoch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe da traut sich auch einer mit nem Boxed-Kühler hier rein![]()
Jep, Mips spar ich mir auch, da werd ich mir lieber was anderes einfallen lassen... und wenn ich die HP auseinandernehme![]()
![]()
du pfeifst aber dann richtig auf die Garantie, mutig
pass auf dass Du das Rohr nicht verbiegst
Hinzugefügter Post:
Das tu ich auch beim übertaktenWenn man weiss was man tut und sich der Konsequenzen bewusst ist, stellt das kein Problem dar
Solange es nur "das" Rohr ist![]()
naja... Hab Das bei mir auch schon so eingestellt gehabt. Aber wenn ich im Bios unter 1,36V Vcore gehe, schmiert der Rechner ab. Und der CPU läuft definitiv mit weniger. Das Board ist wohl hin.![]()
moin. @Mushroom: Worauf reagiert den Prime bzw Orthos speziell so empfindlich in den Bios Settings... oder anders gefragt. Wie sehen den "vernünftige" Biossettings aus? Ich finde man könnte ruhig mal ein paar 24/7 OC Settings posten.
Nur als orientierung was wohl jeder hinbekommen kann![]()
Vorbesitzer hatte getestet. Ist aber sehr vertrauenswürdig. Die WErte passen auch alles. Wenn der CPU mehr Vcore brauchen würde, wär es ja keine sooo große Sache. Aber CD-Rom und Funzt nicht mehr und diese instabilität. hatte in den letzten 3 tagen schon über 100 Reboots. wenn ich mal im Win bin ist es auch Primestable. Ram schließe ich auch aus. läuft bisher 550MHz stabil. hab ich gestern getestet. geht aber noch mehr...
So wie ich das hier lese läßt sich die Heatpipe nicht aus den Kühlkörpern entfernen
wie beim ABIT AW9D MAX ?